![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2006
|
![]() Hallo
ich habe heute GE für 2004 installiert. Bei der Installation von dem UT Europe Industrial Areas zickt das Programm jedoch rum. Angeblich fehlt den dll Datei im Adobe Ordner ??? Was kann das denn sein ? Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Stephan,
die Frage, warum in Deinem Adobe Ordner diese oder jene Datei fehlt, kann Dir bestimmt niemand hier beantworten. Wichtiger ist doch auch, daß Du überhaupt einen Hinweis erhalten hast, daß und wo die Datei fehlt. Da müßte es doch irgendwie machbar sein, diese fehlende dll-Datei irgendwo im Internet zu beschaffen, wenn sie der Installer offenbar benötigt. Wenn Du sagen könntest, in welchem Ordner von Adobe (da gibt´s nämlich etliche) welche dll-Datei genau fehlt, könnte man ja mal nachsehen, ob sie Dir hier im Forum vielleicht jemand posten kann. Tschüß Erich
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Kann es daran liegen das ich FS2002 und FS2004 auf dem Rechner habe ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallo Stephan !
Nein,daran sollte es nicht liegen.Also poste doch einfach mal den kpl. DLL Namen,dann sehen wir weiter. Gruß Scott
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Habe heute endlich meinen neuen PC bekommen
werde berichten ob Das Problem damit auch wieder auftaucht. Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Stephan,
das kann ich mir kaum vorstellen. Jedenfalls viel Spaß mit dem "neuen" ![]() Tschüß Erich
![]() |