![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
Harri,
die Mail ist unterwegs ! Inzwischen habe ich mir die analoge Trimm-Anzeige der Standard Baron einmal angesehen. Screenshot des fertigen Instruments im Cockpit mit meiner geplanten Änderung sowie der Quelltext , farbig und strukturiert im Browser dargestellt. hier Wie bringt man hier nun zusätzlich eine digitale Anzeige rein ? Muß man die bitmaps PitchTrim_1.bmp usw. nun oben verlängern oder kann man für den Anfang die Zahlen auch "schwebend" oberhalb des Trimmrades anzeigen lassen ? Ich nehme an <.Value>(A:Elevator Trim Position,radians) 1000 * int 10000 + 3 %<./Value>. ist die Variable , die vom Simulator übergeben wird. Was ist dann <.Value Minimum="-15" Maximum="15">(A:Elevator Trim Position,degrees)<./Value>. hier steht "degrees" .Wo findet die Umrechnung statt 1 rad = 57 grad 17 ´´ ? Muß man die .xml-gauges wieder in CAB packen und wie geht das ? Oder kan man sie wie .gau´s auch einzeln verwenden ? Kann man die gauges einfachauch im "panel" Orddner ablegen (bei Fischer´s Freeware Bücker ist das so gehandhabt).D.h. sucht der Simulator zuesrt in diesem Ordner oder muß man ihm da sagen ? Gruß Carl |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|