![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2003
|
![]() Kann ich "alte" FS2002-fähige Panele incl. deren Gauges im neuen FS2004 verwenden?
Und ist die Installation identisch. Und wie verhält es sich mit den Aircrafts z.B. DF 737? MfG aus EDDL O.Reisdorf
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin 0. und willkommen im Forum!
Zu Deinen Fragen: Ja und nein - hängt vom konkreten Panel ab. Es gibt sogar schon eine FAQ für den FS2004, deshalb mein Tipp: http://www.wcm.at/vb2/search.php? , da diese Frage in den letzten Tagen vielfach erörtert wurde
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.07.2003
|
![]() Dankeschön Carsten,
da ich seit mehreren Jahren, angefangen mit FS98, mit dem MSFS beschäftigt bin haffe bzw. glaube ich, daß MS seine Installationsverzeichisse und Art der files beibehält. Die Unruhe, die ich zur Zeit nur habe ist, daß ich viele meiner zugekauften ADDONS nicht mehr verwenden kann. Das geht los bei FSNavigator über LTU2001, DF737, PSS Airbus etc. Vielleicht muß man es auch einfach mal abwarten, bis sich hier einige der Fragen von alleine klären. MfG aus EDDL O.Reisdorf
![]() |