![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem : Ich möchte gerne ein „kleines“ Homecockpit im 757/767 Style nachbilden. Ich benutze dafür die PIC767! Hardwaremäßig habe ich mir das so gedacht : 1 PC mit 1 x GForce FX5200 128 MB und 3 x PCI Matrox Millenium. Macht zusammen 4 Bildschirme. 1 für EADI und EHSI, 1 für EICAM, 1 für FMC und 1 für Außenansicht! Soweit, sogut! Eigentlich wollte ich für die Gauge-Anzeigen FreeFD benutzen, aber leider laufen die Anzeigen bei mir nur mit ca. 2-4 FPS. Diese Framerate ist nicht zufriedenstellend! Also habe ich mir die „zoomed EADI und EHSI“ für die PIC bei Avsim gesaugt, installiert, ein wenig an der Optik gefeilt und siehe da, deutlich besser. Wenn auch nicht so super relistisch, aber damit kann ich leben. Jetzt fehlt mir aber noch Lower and Upper EICAM! Da wären wir nun bei meinem Problem! Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist die EICAM-Anzeigen ebenfalls wie die EADI/EHSI-Anzeigen herauszulösen? Ist das kompliziert und mit viel Arbeit verbunden? Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung mit solchen Dingen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke für jeden Tipp!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Für solche Zwecke ist das FS Panel Studio wie geschaffen.
www.fspanelstudio.com Ansonsten müsstest du dir das Panel SDK durchlesen, um mit den panel.cfg Dateien manuell arbeiten zu können. Aber wie schon gesagt, Panel Studio ist natürlich viel komfortabler. Grüße, Harri |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|