![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi wissende, hab neulich ein vehiculum bekommen (IBM 300PL-p2/400, 64mb-ram, s3 trio3D/4mb), also grad zum experimentieren geeignet.
nun stellt sich die frage: soll ich mir einen gateway draus machen oder nicht? notwendig wärs nicht, nur ich tät halt gern wieder experimentieren vorhanden ist alles was so dazu gehört: 5-fach hub, kabel etc.... im netz bin ich über isdn (AVM-pci). mein 'normaler' ist mit dualsystem (98er/XP) ausgestattet und der IBM verträgt auch XP!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Für was eine GW?
Wo bekommt man für zwischendurch IBM Rechner zum experimentiern? ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
naja, du kannsts mal probieren, du kannst auch nen fire-proxy draus machen, oder nen druckerserver oda sowas...
stark genug dafür isa auf jeden fall. aber ich weiß ja nicht, was du vor hast... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|