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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
Alter: 55
Beiträge: 432
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![]() @ Thomas
Hast Du's schon drauf? @ Jens Habe mir gerade heute morgen die ganze Sache in meine Baron eingebaut... dazu habe ich gleich noch das HSI aus der King Air importiert. So allmählich wird die General Aviation im Flusi endlich mal ein bisschen moderner ![]() Falls Du das Upgrade für die Baron haben willst, schick Ich's Dir gerne zu, ich muss nur noch ein bisschen an der Größe des HSI feilen, zur Zeit überschneidet es sich noch mit den Turn Coodinator und dem Vario. Ich hab die beiden zwar schon etwas verschoben, aber die Größenänderung krieg ich noch nicht hin. Jörg ![]()
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DER JÖRCH Radar: \"D-IJBA, turn right and report heading!\" Pilot: \"D-IJBA, Wilco, tree-four-one, tree-four-tree, tree-four-four...\" |
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#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 994
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![]() @Jörg!
Ich hab's noch nicht drauf, weil ich bei flightsim.com nicht reingekommen bin, aber sobald ich's hab, werd ich dir schreiben! mfg Thomas ![]() |
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#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2000
Beiträge: 159
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![]() Hallo zusammen,
das Paket findet man auch auf der FXP-Download-Seite Ausgabe 07/08 2002. In der Extra400 von der selben Download-Seite ist die Avionik automatisch drin; ich empfinde die Bezeichungen allerdings als relativ klein, trotz 19"-Monitor. Kann man die Avionik irgendwie vergrößern? Gruß Gerhard |
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#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
Alter: 55
Beiträge: 432
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![]() Dass der Garmin-Stack in der FlightXPress-Download-Site mit der EA400 downzuloaden ist, stimmt. Die Größe kannst Du am Einfachsten mit FS-PanelStudio anpassen, gibt’s zum Downloaden bei...
![]() Aber: Nichts gegen das Garmin-Stack von Ike H. Slack, mit dem ich während der Entwicklung des GNS 530 per E-Mail in Kontakt stand, und von dem ich auch die verschiedenen Entwicklungsstufen in der Testphase bekam. Es war der erste Schritt in die richtige Richtung einer moderneren Avionik, die in der REAL General Aviation bereits Einzug gehalten hat, im Flusi. Im Prinzip ist jedoch das Garmin von Ike „nur“ (falsches Wort, ich wäre froh, wenn ich DAS hätte programmieren können!!) ein Default-GPS mit einem anderen Bitmap, und mit zusätzlichen Daten wie Kursrose, Radios etc. Was der Realität schon bedeutend näher kommt, nämlich mit TCAS (Traffic Collision Avidance System), schnellerer Direct-To-Funktion, Frequenzwahl mit Stand-By-Auswahl über den linken Knob usw., ist das GNS, welches als Standard mit der Cessna 421 „Golden Eagle“ geliefert wird. Einfach als Gauges zu importieren (ACHTUNG, für’s TCAS braucht’s einen zweiten Gauge namens IPCI.gau oder so ähnlich, sonst zeigt das TCAS nur FAILURE an!), ist es in jeden Flieger mittels FSPS einzubauen, je nach Monitorgröße als separates Fenster oder im Main-Panel integriert. Es sollte mindestens ca. 10 cm breit sein, Höhe entsprechend, damit man alles richtig lesen kann, aber dann bringt’s wirklich `ne Menge! Für die nahe Zukunft freue ich mich auf ein WIRKLICH realitätsnahes GNS 530 und GNS 430, das von FS-Avionics entwickelt wird. Dieses wird, sofern ich das richtig gedeutet habe, als separates Fenster in jedem Flieger aufrufbar sein, und zwar einfach über das Modules-Menü (ähnlich wie das Avidyne-MFD), und fast alle Funktionen des echten GNS simulieren. UNBEDINGT ANSEHEN! HIER!!! Jörg ![]()
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DER JÖRCH Radar: \"D-IJBA, turn right and report heading!\" Pilot: \"D-IJBA, Wilco, tree-four-one, tree-four-tree, tree-four-four...\" |
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