![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2002
Alter: 44
Beiträge: 129
|
das es zur Weinnachtszeit etwas drunter und drüber geht ist verständlich
aber vom Kunden zu verlanden im Ausland anzurufen und zuhause auf den Lieferanten zu warten find ich nicht ok (schon gar nicht wenn im Geschäft die Monitore Rumstehen)es sollte dem Händler doch möglich sein einen ungefähren Termin zu nennen da die wahre ja irgendwann sein Geschäft verläst bzw das lager des distri. ![]() ps: der preis ist nicht alles Service ist oft mehr wert egal ob Webshop Händler oder Händler mit geschäftslokal ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|