WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2002, 20:34   #10
Dr.Evil
Senior Member
 
Registriert seit: 06.06.2002
Alter: 44
Beiträge: 129


Daumen runter

das es zur Weinnachtszeit etwas drunter und drüber geht ist verständlich aber vom Kunden zu verlanden im Ausland anzurufen und zuhause auf den Lieferanten zu warten find ich nicht ok (schon gar nicht wenn im Geschäft die Monitore Rumstehen)
es sollte dem Händler doch möglich sein einen ungefähren Termin zu nennen da die wahre ja irgendwann sein Geschäft verläst bzw das lager des distri.



ps: der preis ist nicht alles Service ist oft mehr wert egal ob Webshop Händler oder Händler mit geschäftslokal
Dr.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag