![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Das was ich geschickt bekommen habe sieht genau so aus, nur es steht A7N8X drauf.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Also, ich habe auch schon des öfteren bei Peluga eingekauft. Ein defektes Mainboard wurde sofort ausgetauscht. Sie hatten zwar nicht mehr dasselbe, aber ein gleichwertiger Ersatz wurde mir geschickt. Das ganze dauerte nicht mehr als 1,5 Wochen.
Hab dort 2 Computer bestellt, davon war bis jetzt eben 1 Mainboard defekt und wurde gleich retouniert. Wollte jetzt nur mal meine Erfahrungen von Peluga hier posten.
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Habe jetzt eine e-mail von peluga erhalten dass es ihnen leid tut das sie mir ein fehlerhaftes mainboard geschickt haben und das ich es ihnen auf ihre kosten zurückschicken soll, dann erhalte ich ein neues A7N8X V 2.0.
Wenn das dann ordnungsgemäß funktioniert dann bin ich glücklich! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
may the force be with you
![]() |
Zitat:
|