![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Habe (natürlich unwissend) privat eine defekte Platte gekauft.
Trotz gegenteiliger Abmachnung habe ich auch keine Rechnung erhalten (alles per Versand). Verkäufer nicht mehr auffindbar. (nicht ander Versandadresse und auch nicht andersowo) Egal, Samsung hat mir die Platte ohne weiteres innerhalb von ca. 3 Wochen ersetzt. Hab´s als Brief nach Holland geschickt. Entsprechendes Formular runterladen und los geht´s. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Als Brief?
Du bist ein bisserl mutig was? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
achwas, er wollt nur seinen neuen schnitzelklopfer ausprobieren, damit die platte auch ins kuvert passt
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Nur weil etwas in einer Schachtel verpackt ist, ist es deswegen noch lange kein Paket.
Eine Festplatte in ein Kuvert zu geben, wäre tatsächlich mutig ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Stimmt,
bis 2 kg kann man Sendungen auch als Brief aufgeben. Wenn man einschreibt, entspricht es einem Paket. Vor allem ins Ausland sind diese leichten Briefsendungen teilweise billiger als Pakete. Grüße Mathias |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() |
ich habe das selbe problem wie lalaker
aber ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich tun soll !!! was ich in den Bogen da einfüllen muss und so weiter... kann mir da wer vielleicht helfen!? danke schonmal Stefan |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Wo liegt das Problem?
http://www.samsung.com/at/support/rmarequest/index.htm bzw. hier direkt zum Forumlar: http://www.samsung.com/at/support/rm...MA_request.pdf Ausfüllen (wie auf obigem link beschrieben) und die Platte an die angegebene Adresse schicken.
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
schreib an die samsungrma@allin.nl ein Mail mit Problembeschriebung und Seriennummer der HDD dann bekommst du eine RMA Nummer und musst die HDD nur noch laut dem Formular einsenden.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
...oder lass es vom Händler deines Vertrauens abwickeln (Ditech hats bei mir auch ohne Rechnung gratis gmacht
) |
|
|
|
#20 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
2. Die Gewährleistung bekommst du vom Händler, wo du die Platte gekauft hast, und die ist nur 6 Monate. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|