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Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
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#1 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
Ort: An der schönen alten Donau
Alter: 53
Beiträge: 1.579
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![]() Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Garantie/Gewährleistungsabwicklung bei Sony Clie Organizern? Bei meinem ist das Scrollrad ("Jogdial") unvermutet eingegangen, und der Clie wurde im April 2004 gekauft. Ich bekomme von Sony leider widersprüchliche Auskünfte, wie lange auf das Ding Garantie ist. Bei Servicecenter in Wien sagten sie mir, dass auf Clie Organizer 2 Jahre Garantie ist. Leider sind die für Clie nicht zuständig, da gäbe es eine Hotline. Bei dieser Hotline habe ich angerufen. Nicht nur, dass da gleich ein Piefke rangeht, erklärt mir der nur, wie die Garantieabwicklung in Germany ist (interessiert mich nicht die Nuss), und meint, dass ich das Scrollrad vielleicht zu oft benutzt habe.
Danach habe ich das Gespräch zu unserem Schutz lieber gleich beendet. Also: weiss jemand mehr als ich? Ich werde jedenfalls am Freitag zum Händler, wo der Clie gekauft wurde, hinschauen.
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Viele Grüße Alex (SUV-Fahrer aus Leidenschaft) |
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#2 |
Aussteiger
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![]() also lt. der sony-österreich homepage gibts auf die aktuellen clié's 1 jahr garantie ...
um sicherzugehen würde ich sony per mail kontaktieren - mail-formular gibts hier: http://www.sony.at/view/ShowArticle....site=odw_de_AT außerdem würde ich dabei die unprofessionelle aussage des hotline-mitarbeiters auch anführen ...
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Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
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#3 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
Ort: An der schönen alten Donau
Alter: 53
Beiträge: 1.579
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![]() Danke für dem Link, aber die auf dem Formular genannte Stelle (Sony Austria) ist für alles zuständig, nur nicht für Cliès. Ich war sogar persönlich im 23. Bezirk und habe dort nur die Hotlinenummer bekommen
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Viele Grüße Alex (SUV-Fahrer aus Leidenschaft) |
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#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581
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![]() Ruf später nochmal bei der Hotline an - der Wappler von zuerst kann ja nicht 24h Dienst haben
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Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. |
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#5 |
Aussteiger
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![]() also wenn sich sony nicht für sony produkte zuständig fühlt, dann würd ich mal mit deren chef reden ...
einfach mal anrufen und Howard Marsh oder Walter Müller verlangen ![]()
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#6 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
Ort: An der schönen alten Donau
Alter: 53
Beiträge: 1.579
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![]() Zitat:
![]() Nein, ist kein Scherz. Hier gibt's die Telefonnummern nur für Clie-Support: http://www.clie-link.com/DE/contactd...stomercare.asp
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