![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 2
|
Hallo
Habe mir schon seit ca. 6 Monaten einen Ipod Nano 4 GB Habe ihn bei Cosmos gekauft und habe einen Schutzbrief für den Player abgeschlossen. Das Gerät funktioniert seit gestern nicht mehr! Nun meine eigentliche Frage: Kann ich mein Geld bei Cosmos zurückerstatten wenn ich den Fehler melde/bemängle oder werde ich nur einen neuen Player bekommen!! Danke für eure Antworten Euer Bachmann |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
Alter: 47
Beiträge: 1.508
|
Nach 3 erfolglosen Reparturversuchen hast du Anrecht auf Wandlung des Kaufvertrags. (so ähnlich hab ich es in Erinnerung).
Warum solltest du dein Geld zurück bekommen, wenn ein Gerät defekt wird ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gute idee! Krieg ich dann alle 6 Monate mein Geld zurück und kauf mir die nächste Generation!
Nur so gscheit wie du sind die schon lange -reperatur 1,2,3 Wochen und dann zurück! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ist das Kaufdatum noch keine 6 Monate her, dann steht dir aufgrund der Gewährleistung ohnehin ein neues Gerät zu (mal vorausgesetzt, dass der ipod keine sichtbaren Schäden aufweist und du auf Tausch, der dem Händler zumutbar ist, und nicht auf Reparatur bestehst), andernfalls das, was im Schutzbrief steht. Ohne Schutzbrief wäre es ein Garantiefall, das heißt Reparatur - Geld wird's keines geben.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
Ort: Wien
Beiträge: 1.273
|
Das umtauschen/Geld reour funktioniert nur bei Eduscho/Tschibo, 3 Jahre lang.
Normale Händler sind da geschäftstüchtiger. Aber auch die lernen schon dazu ....... ![]()
____________________________________
--------------------------------------- Mfg, Heinz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|