![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Elite
|
![]() Jaja, da mit den Gebühren ist ja eh klar.
Ich sehe keine großen Unterschiede, ausser dass die flackernden Texturen usw. weg sind, dies bei den GAP4 an seeehr wenigen Stellen gab. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Master
![]() |
![]() tja ich habe mit GAP 1 den Patch durchgeführt und leider gibt es in eddm nur weiße Flächen.
Da ich von GAP2 und 3 nur die FS2000 Version habe, kann ich diese wohl noch nicht installieren Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Andreas.
Doch, das geht. Guckst Du hier: http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=15771 Diesen Hinweis fand ich in einem anderen Beitrag. Weiß aber nicht mehr wo und mag jetzt auch nicht danach suchen ![]() Ich habe die ´alten´ GAPs 1-3 mit dem Patch für den FS2002 im FS2002 installiert, die entsprechenden Verzeichnise zum FS2004 rüber kopiert und angemeldet, die beschriebenen BMPs rüberkopiert, und die weißen Flächen waren ´wech´. Die bisherigen GA4 kann man ohne Patch im FS2004 verwenden. Die neuen GA4 gibt es per CD-Tausch bei Aerosoft, wobei sich die Gemüter noch streiten, ob es sich das lohnt. Es gibt dafür bessere Doku, Änderungen in der Scenery sind offensichtlich nicht so bemerkenswert, aber dazu kann ich persönlich nichts sagen, da ich die ´neuen´ nicht installiert habe. Und zusammen mit den jetzt erscheinenden bzw. teilweise schon vorhandenen AFCADs gefällt mir das schon sehr gut. ![]()
![]() |
#64 |
Master
![]() |
![]() moin, hast Du dir instaliert, in dem Du statt Fs2000 Fs2004 eingegeben hast oder mit copy and paste operiert
Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Im FS2002 ganz normal im richtigen Pfad. Dann mit Copy/Paste nach fs9 ... (bei mir unter AddOn Scenery) und anmelden.
![]() |