![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich weiß - hier sind alle im Level-D Fieber und will ja auch gar nicht lange stören, aber vieleicht kann mir mal jemand eine kurze Frage beantworten.. Vor kurzem gabßs bei AVSIM neue Runway-Wintertexteuren, die ich richtig gut finde. Allerdings werden sie von den GAP´s nicht verwendet, weil dort wohl eigene Texturen benutzt werden. Ich habe nun schon alles durchsucht, finde aber weder in den GAP Textureordnern etwas noch im Haupttextureordner. Dort sind nur die von mir geänderten.( also überschriebenen ![]() Weiß zufällig jemand, ob die GAP´s andere Bezeichnungen für die RWY-Texturen haben bzw. wo ich sie finde?? PS: Bei O.Papst´s EDDW funktionieren die neuen ganz toll!! Vielen Dank im Voraus für Eure zahlreichen Antworten ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() HI,
für EDDM von GAP1 müsste das die Texture " MUC-550", "MUC-550a" sein. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo Fox!
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde das mal probieren.
![]() |