![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo.
Bei SimMarket kann man ja jetzt die einzelnen Flughäfen der Gap-Serie auch einzeln runterladen. Die Frage ist nur, ob in diesem Fall auch der AI Patch funktioniert. Wenn man den startet, muß man ja anklicken, für welche GAP-Serie man ihn installieren will. Die vorhandenen werden automatisch erkannt. Nicht vorhandene können nicht angeklickt werden. Wie ist das nun, wenn man einzelne Airports gekauft hat? Hat das mal jemand probiert? Danke, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Ich glaube nicht, denn als ich drei Flughäfen vom Simmarket hatte und diese dann für den FS2002 patchen wollte, ging das mit dem Aerosoft Prog. auch nicht, was aber daran lag, das die CD eingelegt werden musste.
Naja, der Bundle ist sowieso preisgünstiger und besser
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Und? Was hast Du dann gemacht?
Ist ja ein Ding, schließlich steht da auf der Seite, daß die für den FS2002 sein sollen. Daß die Gesamtpakete billiger sind, stimmt so nicht. Ich habe GAP3 und brauche jetzt nur noch drei Airports, da ist es billiger, sie einzeln zu laden. Danke, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Markus, ich denke, daß es die neueste Version ist, die kommt ohne PAtch aus. Habe vorgestern nun zum Abschluß die GAP1 bekommen und das ist auch nur noch eine CD und ohne Patch. Sollte also funktionieren...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Stephan,
ich wünschte, ich könnte Dir zustimmen. Leider steht auf der Download-Seite aber, daß die Files noch nicht mit dem AI-Traffic kompatibel sind. Es sind also möglicherweise noch ältere Versionen. Jedenfalls ist mir das Risiko zu hoch. Du hast aber in sofern Recht, als ich vielleicht am besten einfach noch etwas warten sollte, bis die neusten Versionen dort einzeln bereit gestellt werden. Gruß, Markus. P.S. Bin nach wie vor dankbar für Erfahrungsberichte über die Einzeldownloads. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Das mit dem AI ist ja wieder eine ganz andere Sache...den musste ich mir auch jetzt runterladen...
Ansonsten frag doch einfach bei aerosoft an, scheint mir immer noch die einfachste Lösung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Du kannst hier: http://people.freenet.de/racko/index.htm viel bessere einzelne AI Updates fuer die GAP Flughaefen runterladen (benoetigt AFCAD von Lee Swordy). Die AI updates von GAP muessten auch funktionieren, sie weredn aber dazu fueheren, dass die AI Flieger an Flughaefen, die im gesamt-GAP Paket enthalten sind, aber nicht bei Dir installiert sind, dann nicht mehr auf den Taxiways und Runways rollen, sondern daneben.
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Milos,
genauso sehe ich es auch. Da die drei Flughäfen, die ich möchte, unter der angegebenen Adresse vorhanden sind, werde ich es wohl so machen, wie von Dir vorgeschlagen. Gruß, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |