![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hi @ll,
wollte mal fragen, ob schon jemand näheres über den vierten Teil der German Airports Reihe weiß (Erscheinungsdatum, welche Airports dabei sind, wo es Screenshots gibt, usw.) Many happy landing ![]() Bye Johannes
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() die Airports wurden schon bekannt gegeben, nur weiss ich sie nicht mehr.(waren nicht sehr berauschent)
Gib mal bitte oben rechts in die Suchmaschiene GAP4 oder German Airports 4 ein. Dann solltes Du Deine Antwort bekommen. Herzlich willkommen um Forum Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Einige weiß ich noch.Hahn,Tempelhof,Schönefeld,Saarbrücken,Mannhei m,Maastrich,Sylt,Braunschweig,Schwerin,Magdeburg
![]() Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Nachdem German Airports 1 bis 3 eigentlich schon alle grossen Airports in Deutschland abdecken, muss German Airports 4 wohl zwangsläufig eher die kleineren Plätze beinhalten.
Ich freue mich aber schon drauf und werden GA4 in jedem Falle kaufen. Ich kann die Default Airports von Microsoft einfach nicht mehr sehen. Thomas
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hei,
@Niko "die Airports wurden schon bekannt gegeben, nur weiss ich sie nicht mehr.(waren nicht sehr berauschent) " wieso nicht berauschend? Hahn, Tempelhof und Sylt sind doch wichtige Flughäfen!! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() höhö, hahn mit seinen unglaublichen 15 flugbewegungen pro tag, und davon 13x reiernair
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..müssen ja wohl nicht immer nur die großen Flughäfen sein.Mir gefallen die kleinen(wenn sie gut gemacht sind)sowieso viel besser.Sind irgendwie familiärer.Außerdem wer entscheidet denn welche wichtig sind und welche nicht.Ich kauf mir die GAP4 auf jeden Fall.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Ich kaufe mir GAP4 auch auf jeden Fall. Das ist doch egal, wie viele Flugzeuge auf einem Flughafen ankommen/abfliegen, hauptsache der Flughafen ist im FS gut gemacht und einiger Maßen bekannt.
Außerdem heißt es Ryanair ![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() die info zu den airports findest du auf www.simflight.de und dann unter suchen swiss airports eingeben, da kommt dann ein link zu gap4 und swiss airports......
gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi, im GAP4 ist auch der Baden-Airport dabei, sehr wichtig!!!! (für mich)
![]() |