![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Hallo, ich habe seit kurzem wie in der Anlage ersichtlich weiße Streifen auf der Runway in EDDH Hamburg bei den German Airports 3.
Weiß jemand woran das liegen kann? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich das Bild so sehe, würde ich sagen, dass Du 2 Szenerien gleichzeitig am Laufen hast. Die Runways und Taxiways sind z.T. ganz deutlich doppelt zu sehen.
Prüf das mal nach. Vielleicht hat sich dann ja auch schon das andere Problem erledigt ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Hallo Andy,
du magst ja Recht haben, aber ich weiß nicht wo das herkommen soll, da in der Sceneriebibliothek nur die GAP3 angemeldet ist. Wie sollen dann da doppelte Bahnen entstehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das eine scheint ja default twy zu sein!
Wie sieht es in Bremen aus? Mhhh also die weißen streifen sind ganz klar die Reifenspuren also die Schwarzen streifen die beim touch down entstehn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Kann es sein, daß du die kürzlich erschienende EDDH Freeware zusätzlich installiert hast ? Du hast ja auch sämtliche Gebäude doppelt. Dort ist definitiv noch eine zweite EDDH Szenerie am laufen. Eventuell auch die alten GAP3 ? Gruß Tobi.
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Kann evtl. auch sein, dass du durch irgendein Problem 2 mal die selbe Scenerie angemeldet hast (eventuell ausversehen die Datein im Ordner gedoppelt) .. Die Gebäude sehen ja alle recht gleich aus ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Tobi.
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Es kann auch sein, dass dir irgendwie ein Bodenpoly fehlt, oder ein Exclude File, wenn die GA3 kein eigenes mitbringen. Dann würde man nämlich noch das AFCAD2 darunter sehen, was auch gleichzeitig bedeuten würde, dass kein passendes AFCAD2 für die GA3 angemeldet wäre.
Die weißen Streifen kommen daher, dass die Textur für die Reifenabriebspuren zu fehlen scheint. Anscheinend ist deine ganze GA3 Installation total durcheinander. Kann es sein, dass du die Szenerie irgendwie aus einer anderen Installation kopiert hast? Könnte ja sein, dass Dir Files fehlen, die GA3 in die Standardverzeichnisse (z.B. [Flight Simulator]\Texture ) kopiert. Soweit ich weiß, war das zumindest bei älteren Versionen der GA der Fall.
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Die weissen Flächen sind exakt die, die man bekommen hat wenn man die alten GAP3 im FS2004 installiert hat. Hier scheinen also wirklich die aktuellen und die alten GAP3 parallel installiert zu sein.
Gruß Tobi.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Stimmt, die Texturen fehlen, aber ich hab die Gebäude übersehen, die auch doppelt sind. Tobi hat recht.
Viel Glück!
![]() |