![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Rainer,
jedenfalls einen guten Abend. Bin vom aerosoft-team immer bestens und vor allem, schnellsten und zu meiner vollsten Zufriedenheit, bedient worden. Bitte erkläre mir, was an diesen Zeilen auszusetzen ist, wo ist da ein grundloses meckern.....????? Noch einmal, ich bin seit Jahren ein guter Kunde von aerosoft, kenne da einige Leute per Telefon sehr gut. Wenn mir hier aber die Worte im Munde verdreht werden, dann ist das wahrlich nicht mein Problem. Mir ist es schnurzegal, wann eine Software rauskommt, wann sie versendet wird. Im Gegensatz von einigen anderen Spezi's hier aus dem Forum. Okay, laß' es gut sein, ich wüßte nicht, weswegen ich mich Dir gegenüber zu rechtfertigen hätte. Gruß Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() Errorsoft hat auch bei mir gestern das Geld abgebucht!
Es kann also wirklich nicht mehr lange dauern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Siegi,
ok, doch noch ein Beitrag: Zitat:
Und es herrscht nun mal gerade hier ein unterschwelliges Klagen über gewisse Firmen, manchmal z.T. gerechtfertigt, oft z.T. auch hoffnungslos überzogen. Vielleicht bin ich auch aufgrund dieser Tatsache und vielen Beiträgen - die in mir ziemlichen Ärger hervorriefen - hier ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Vielleicht für einige nachvollziehbar, gerade wenn man ein wenig Einblick in die andere Seite hat und von daher auch Gründe für Dinge mitbekommt. Zitat:
Größtes Problem eines solchen Forums ist es nun mal, dass Mißverständnisse wohl leichter fallen als sonstwo, z.B. bei einem Bier um die Ecke. Ich werd' mich einfach zukünftig aus Vorwürfen/Klagen/Meinungskundgebungen gegen sonstwen heraushalten - ob nun Firma XXX oder YYY - wenn es mich nicht persönlich betrifft. Wie ja auch von anderer Seite hier bemerkt: nicht meine Krawatte, kann mich nicht bekümmern. Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo, Thommy,
was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte, bezieht sich auf die Realität ( wird unser Flugacker bei diesem Hick-Hack um die Verlängerung der Startbahn überleben???). Da ich mir die Scene GAP3 u.a. mit Kiel online gezogen hatte, kreuze ich hier schon eifrig herum; übrigens gefällt mir das Zusmmenspiel mit der SG2 recht gut - abgesehen von den Brücken über den NO-Kanal bei Kiel-Holtenau ( die Steigung schafft man nicht einmal mit einem Trecker). PS FLUGACKER = lies FLUG-ACKER Gruss Wolf-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() So, eben war der Postmann da !
![]() Gruß Tobi.
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Bei mir auch
![]()
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() dito
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Bei mir auch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() und, wie sind die ersten Eindrücke?
Gruß Bernt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2002
|
![]() Wüßte ich auch gern ,Lechz und geduldig wartend.
![]() ![]() ![]()
![]() |