![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2003
|
![]() Hallo,
bei mir läuft der FS2004 und bisher die GAP1 und 4 für FS2004 sowie die GAP2 und 3 für den FS2002. Dabei traten bisher keine Probleme auf. Nun habe ich auch die GAP3 für den FS2004 installiert, die alte Version habe ich abgemeldet und gelöscht. Nun musste ich feststellen, dass in EDDF (GAP 2 für den FS2002) die Texturen der Taxiways flackern. In der Sicht von oben (Strg-S) sind die Texturen teilweise gar nicht dargestellt und teilweise erscheinen sie nur ganz kurz. Dieses scheint nur in EDDF so zu sein, auf den anderen Airports ist wohl noch alles in Ordnung. Kann jemand den Zusammenhang mit der GAP3 für FS2004 bestätigen und hat vielleicht bereits eine Lösung? Besten Dank Michael EDLM |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo Michael,
bei mir ist seitdem EDDF + Umfeld weiß. Warum, wieso, weshalb und was dagegen zu tun ist weiß ich bis jetzt leider auch noch nicht. Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
das Problem der weißen Texturen habe und hatte ich nie. Ich hatte die GAP2 mindestens 1 Jahr ohne Probleme am Laufen. Erst nach der Installation der GAP3 für FS 2004 traten die flackernden Texturen auf. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Versuch mal die GA3 oder wahlweise die GA2 in eine andere Szenerie-Ebene zu stellen. Vielleicht gibt es Probleme wenn das eine über dem Layer des anderen liegt...
Gruß, Watsi
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... zuerst die neuen GAP3 und dann die alten, gepatchten GAP2 installiert und keinerlei Probleme.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
bei mir ist diese Vorgehensweise leider nicht möglich, da ich feststellen musste, dass ich nur die GAP2-Version für den FS2000 als CD-ROM besitze. Diese hatte ich mit einem Patch im FS2002 zum laufen gebracht. Als ich den FS2004 eingesetzt habe, konnte ich nur das entsprechende Verzeichnis der GAP2 in den FS2004 kopieren (und einige andere zusätzliche Dateien, wenn ich mich recht erinnere). Der jetzige Patch (GA_FREE_Patch.exe ?) findet die GAP2 nicht. Also habe ich die GAP2 abgeschaltet, musste dann aber feststellen, dass dann auch in der Standardscenery in EDDF und EDDK (andere habe ich nicht mehr überprüft) das Texturen-Flackern auftritt. Also die GAP2 wieder angemeldet, damit dieses nur in EDDF auftritt. Trotzdem besten Dank Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ... der FS9er Free-Patch für die GAP funzt nur mit der echten FS2002-CD-Version. Deshalb habe ich mir die GAP2 ja auch letzten Samstag nochmal im Mediamarkt gekauft.
Dein Problem hängt wahrscheinlich dann damit zusammen, dass die ungepatchte FS2002er-Version im FS 9 mit bestimmten Texturen, die die mit/für die neuen GAP3 installiert wurden, nicht klarkommt.
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() ... GAP 2 für den FS2002 kaufen oder noch einige Monate warten und gleich die Version für FS2004 kaufen?
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ... das es die neuen GAP2 nur scheibchenweise nach und nach geben wird, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Ich wollte einfach nicht solange die Default Airports im FS9 nutzen.
![]() |