![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Servus,
selbe Problem, wollte heute die GAP3 endlich mal wieder installieren nur... tja, ohne Patch geht nichts (zumindest ned so leicht) und auf aerosoft habe ich nichts gefunden (kann auch blind sein, glaub aber nicht) Also, wer mir nen Link geben kann, der bewahrt mich vor dem Verzweifeln... cya
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Problem "gelöst" auf der AUSTRIA Pro ist er oben, aber dass er nicht mehr zum download erhältlich ist
![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich möchte mich hier mal an anschließen und darum bitten, das mir mal jemand das Update für die GA-3 per Mail schickt. Ich habe sowohl bei Aerosoft als auch auf der Seite von GA alles abgesucht:da gibts zwar noch ein paar Patches, aber nicht mehr die,mit denen die GA´s im FS2002 lauffähig werden.Da ich GA3 gestern bei Ebay erstanden habe, bin ich nun verzweifelt auf der Suche nach dem Patch.Dummerweise habe ich mir damals nur die Updates für GA-1+2 heruntergeladen, da ich diese schon seit langer Zeit besitze. Vielleicht hilft mir ja jemand aus meiner Not?! Gruss und Dank Matthias PS: e-mail: sauerhering.laatzen@freenet.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Hallo allerseits!
Hat denn niemand für mich den besagten FS 2002 Patch für die GA3 zur Hand? ![]() Bitte, bitte. Gruss und Dank Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Doch, klar...ich schick Dir den gleich mal rüber.....
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Hallo Eisbreaker!
Vielen vielen Dank! Jetzt kann ich beruhigt schlafen. ![]() Nun warte ich nur noch darauf, das sich der Kollege von ebay bewegt und ich bald das Päckchen bekomme. ( Hamburch pass auf- ich komme bald ) ![]() Gruss Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn Du nach Hamburg kommst musst Du auf jeden Fall die Hamburg-Sezenerie installiern (Falls Du das noch nicht hast.
Gibt's hier: http://www.hamburger-flusi-treff.de/download.html Und natürlich noch Finkenwerder. Hat FXP im Downloadbereich.
![]() |