![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
Hi erstmal,
also vorweg erstmal ein Lob. Ich bin erfreut, wie hier auch die Fragen der Newbs beantwortet werden. Kein Maulen etc. sonderne tolle Tips. KLASSE! Seit einigen Tage lese ich als Anfänger nun in diesem Forum und da stellt sich doch gleich noch 'ne Frage: Was ist GAP3 und GAP4. Nach den Berichten im FXP hat es wohl offensichtlich was mit der Darstellung, sprich Optik zu tun. Kann man seinen FS 2002 damit updaten? Wie immer schönen Dank im Voraus Gruß Prisco |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
GAP1-4 sind die German Airports Add-Ons.
Da gibt's mittlerweile 4 Ausgaben von und in jeder sind diverse Fluhäfen in Deutschland "aufgemotzt". Da erkennt man dann auch dass man in Hamburg, Düsseldorf, München oder so ist. Geh am besten mal zu www.aerosoft.de da kannst Dich richtig schön schlau machen. Die haben auch Screenshots. Je nachdem welche Flughäfen du schöner haben willst kann ich Dir die Teile nur empfehlen (Die meisten hier dürften wohl alle Ausgaben haben )Und wenn ich gerade dabei bin: Falls Du nach Spanien runter willst: Die Spain Serie ist auch optimal ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hi Prisco!
Erstmal herzlich willkommen im Forum. Bei den "GAPs" handelt es sich genauer gesagt um die "German Airports". Das ist eine Scenery-Add-on-Reihe, die eine hochdetailierte Umsetzung von vielen deutschen Flugplätzen beinhaltet. Es gibt insgesamt 4 Pakete, nähere Informationen findest Du unter www.germanairports.net oder bei www.aerosoft.de - es handelt sich hierbei um Payware. Da die Umsetzung der Flughäfen qualitätiv sehr hochwertig ist, gilt die "GAP-Reihe" gern als Maßstab, an dem andere Scenerien gemessen werden. Solltest Du also irgendwo lesen, dass sich eine Scenerie mit GAP messen kann, dann kannst Du davon ausgehen, dass diese ebenfalls sehr gut gemacht ist. Für alle, die in Deutschland fliegen, ist die GAP-Reihe ein "Must-have". Viele Grüße von
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Na toll, Andy war mal wieder schneller...
Mit der Spanien-Reihe meint er wohl aber eher die von Sim-Wings, dazu hätte ich noch diesen Link zu bieten: Sim-Wings Diese Scenerien sind ebenfalls Payware, haben aber auch den sogenannten "GAP-Standard", teilweise sind sie besser, in einigen Dingen aber auch nicht, das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall aber auch "erste Wahl". Viele Grüße von
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Servus Prisco !
GAP 3 und GAP4 sind die Kürzel für German Airports 3 und German Airports 4, also Addons (insgesamt gibt es 4 davon) die größere deutsche Flughäfen in exzellenter Qualität darstellen. Edit: Verdammt - wenn das Senden von Threads 10 Minuten dauert kann man ja nur Letzter sein... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|