![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend nach einigen Wochen Pause, in denen ich die Aerosoft "Real Germany 3" (RG3) in der scenery.cfg vom FS9 deaktiviert hatte (ACTIVE=FALSE), versucht, einige Airports im RG3-Gebiet zu besuchen. Dabei ist mir aufgefallen, daß die "RealGermany3"-Texturen nicht geladen werden. Nach längerer Bastelei (Änderung der aktiven Szenerien in der scenery.cfg) konnte ich den Verursacher für dieses Problem ermitteln: es handelt sich um denen neuen GAP2-Airport Münster/Osnarbrück. Genauer gesagt werden die RG3-Texturen genau dann nicht geladen, wenn die Landclass für FMO aktiv ist, also dieser Block in der scenery.cfg: [Area.270] Title=German Airports 2 - EDDG/FMO_LC Local=Aerosoft\EDDG_2007_LC Active=FALSE Layer=270 Required=FALSE Remote= Ist EDDG_2007_LC dagegen inaktiv, wird die RG3 korrekt anzeigt. Ich habe die Analyse zunächst beendet und noch keine einzelne BGL identifiziert. Ich würde das Problem auch an Aerosoft weitermelden, hätte aber gerne eine Bestätigung von Euch, daß der "Bug" auch auf Eueren Systemen auftritt. Gruß, Markus p.s. Mega-EDDF und EDDV haben das Problem nicht.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|