![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() So, da bin ich wieder und hab´s überlebt!
Alladin, hast recht gehabt !! ![]() Vor lauter Probiererei und Bastelei und Spielerei, um aus dem Flusi Optimales herauszuholen, verliert man irgendwann dann doch den Überblick! Ich habe viel Zeit damit verbracht, den Einfluß der Szenerieeinstellungen auf den Darstellungs-Qualität zu testen, um gerade bei solch schwierigen Airports wie denen von SimFlyers die Frames auf halbwegs brauchbarem Niveau zu halten! German Airports waren diesbezüglich vergleichsweise kein Thema! Also hab ich bei Leipzig nie gedacht, daß es hier mit den etwas abgeschwächten Szenerieeinstellungen kritisch werden könnte! Egal, nun funktioniert´s ja wieder dank Deines Tips! Immerhin hatte ich mich ja noch nicht entschlossen, die Festplatte neu zu formatieren ![]() ![]() ![]() Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() die GAP Umsetzung für den Flughafen Halle-Leipzig ist meiner Meinung nach nicht die Welle.
Im Vergleich mit der hier http://www.edoh.de/fs/index_2k2.htm (Freeware) verblasst GAP. Übrigens hats Du auch noch Objekte in der Umgebung und auch bei niedriger Scenerydichte ![]()
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]() Ganz einfach! du musst nur in den Anzeigenparametern die Szeneriedichte auf 100% stellen, sonst geht bei GAP in EDDP nichts!
![]() |