![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Kann es eigentlich sein, daß man beschissen wird
wenn man die GAP 2 kauft? Die GAP 2 Edition 2000 kostet ca 25.- €. Die GAP 2 Edition 2002 kostet ca 40.- €. In beiden ist die Gleiche CD (Edition 2000) enthalten, jedoch bei der Edition 2002 noch die Update CD. Nicht mal die Hefte sind andere. Das Update für den FS 2002 bekommt man überall umsonst als download. Im Klartext heißt das, ganz schön dämlich von mir die GAP 2 Edition 2002 zu kaufen. Liebe Grüße an die Vollidioten von GAP bzw den Vertrieb. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Sag mal JK,
Freu' Dich doch! Ah, Du hast es erst nach dem Kauf der FS2002 Version gemerkt *lol*. Tja, Pech gehabt *lol* Alle anderen wissen nun Bescheid ![]() Tsss... Edit: Ist JK eigentlich D.K.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() JK ist nicht DK, finde ich auch super daß ich
das hinterher gemerkt habe. In so einer seriösen Welt. Naja, 15 € für die Patchmaker, ist doch sozial oder nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Bist der Beste, JK! Hoffe Dein Ärger legt sich bald wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Find ich echt in Ordnung so, es gibt ja auch viele, die kein Internet haben, wo sie ihren Flusi haben. Ich finde das absolut Ok.
MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Daß ich der Beste bin leuchtet mir ein.
Aber Eure lausigen Tricks sind nicht besonders. Immerhin sind beide Versionen auf dem Markt. Pöbel lieber einen Anderen an. GReatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
>>Liebe Grüße an die Vollidioten von GAP bzw den Vertrieb<< und schon wieder einer, der hier voll daneben greift. Gibt's hier eigentlich keinen Admin oder Moderator? Bei mir wäre JKs Account schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Na ja..........man darf aber nicht übersehen, dass er auf nen wirklich gnadenlosen Beschiss aufmerksam macht. 15 €.....also fast 30,-DM für ne Update-CD. Das kann man nur als unverschämt bezeichnen. Mir waren die Dinger sowieso schon immer überteuert. Gottlob gibt es Freewaredesigner wie Herrn Pabst, der dam GAP-Team mit Sicherheit ein Dorn im Auge ist. Aber wer weiß....vielleicht hat er sich ja von dieser Firma in Paderborn auch schon kaufen lassen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
Inwiefern habe ich "gepöbelt"? Würde es eher unter dem Gesichtspunkt betrachten: "Wer den Schaden nicht hat, kann gut lachen..." Tipp : Mail an aeroSOFT. BTW: Noch ein User mehr in meiner persönlichen "Ignore" Liste ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mal geschrieben, daß es für die GAP 1 - 3 Edition 2000 Käufer einen Patch gibt, der die Flughäfen auch im FS 2002 nutzbar macht. Dieser konnte gedownloadet werden. Dabei waren sogar manche Detailansichten schon GRATIS verfeinert bzw. hinzugefügt worden, was man auch deutlich sieht! Leider gab es keine 100% ige TRAFFIC Funktionalität der dynamischen Szenerie. Gleichzeitig wurde auch über eine generell überarbeitete Version der GAP gesprochen, die dann als separate Neuerscheinung auf den Markt kommen sollte. Da dieses dann eine mehr oder weniger umfangreiche "Neuentwicklung" darstellen würde, wäre diese dann nicht mehr gratis für GAP 2000 Besitzer. Nun scheinen diese Neuentwicklungen in den Handel gekommen zu sein, und Du hast sie (oder eine) davon gekauft. Ich habe eben mal die Screenhots von der neuen EDDC Version mit der Version der gepatchten 2000 Reihe verglichen und deutliche Unter-schiede bemerkt. Ich glaube also nicht, daß Du das Recht hast hier von einem Beschiss zu sprechen, denn Deine GAP 2002 Version ist durch die zusätzliche CD, die demnach nicht nur einen Patch darstellt, mit besseren Details versehen als unsere. Sicher werden die Version 2000 Besitzer diese Zusatz CD käuflich erwerben können, wenn sie es wollen. Da Du nun das komplett neue Paket erworben hast , mußtest Du eben auch mehr bezahlten! Übrigens, "wie man in den Wald reinruft,....." MfG Frank
![]() |