![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() HUUUHUUHUUHUUHUU
ALSO ich hab die ganze Sache jetzt mal primär auf München EDDM getestet, und muss sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin. ![]() ![]() Die Hälfte vom APRON ist abgeschnitten bzw. das Terminal ist im Gras, die Autobahnen sind teilweise abgschnitten und tauchen einfach mal kurz in die Bodenszenerie sprich Gras und einige Taxiways sind ebenfalls abgseschnitten. Alle Flugzeuge die Am Terminal stehen sind jetzt in der Wiese, die markierungen am boden ebenfalls. Dann wurde das Terminal 2 einfach durch 2 Grobe Szenerie Blöcke hingeklatscht und im ABC wurden fast alle Details weggelassen und liegt ebenfalls in der Wiese. ![]() PERFORMANCE: IST DEUTLICH BESSER GEWORDEN... Hab früher auf München immer 14-16 (2000) FPS gehabt jetzt hab ich 24-26 (2002). ![]() ES WURDEN einfach viele kleine details weggelassen und wie es aussieht war das update noch nicht ganz fertig, und danach sieht es einfach aus. HOFFEN WIR BALD AUF EIN FIX. Immer cool bleiben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß Lucas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() mir schien es auch so, als dass einige details weggelassen wurden!
trotzdem eine schöne scenery...ich denke die designer standen wegen dem patch ein bisschen unter zeitdruck!
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
![]() positiv hast recht.
Du Dav sag mal läuft die Squackbox eigentlich schon mit dem neuen FS?? gruß Lucas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() @Lucas
Laut Thomas Hirsch auf der GAP Website ist da Aerosoft ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Update bzw die Installation wird gefixt... Und SB läuft wohl mit dem FS2002 aber es bleibt nicht dauerhaft im Vordergrund. Die Entwickler basteln schon einen Patch für die V2.3 bevor Ende 2001 / Anfang 2002 die 3.0 Version für den FS rauskommen soll.
![]() |