![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2003
|
![]() Hallo zusammen,
ich nutze in meinem FS2004 den FSNavigator und GAP1-2004. Nun habe ich das Problem, dass bei meinem Heimatflughafen Stuttgart (EDDS) - und nur bei diesem - die ILS Gleitwege nicht mehr dargestellt werden. Bei GAP1-2002 war alles noch OK. Kann mir jemand sagen, ob dieser Fehler ein Bug von Aerosoft ist? Wenn nicht, wie kann ich mein Problem lösen? Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Berny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi,
hast Du den FSNavigator Datenbank Creator (findest Du im Windows Startmenü) nach der Installation der GAP laufen lassen?
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hilfe naht!
![]() Hier wird Dir geholfen, schau im mittleren Teil nach, da ist für EDDS die Lösung und es funktioniert perfekt! Ich glaube, dass Dich diese Webseite interessiert: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eferrerid=5523 Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Recht vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Werde es heute Abend gleich ausprobieren.
Ich lasse dann noch einmal etwas von mir hören. Tschüss Berny
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Also...
ich habe gestern Abend die Tipps umgesetzt. Voller Erfolg. Danke noch einmal. ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Es gibt immer wieder Probleme mit Addon Sceneries und der FS Navigator Datenbank im FS 9.
Ich habe ich mir folgendes Verfahren überlegt, dass ich aber noch nicht ausprobiert habe: 1. Eine Scenery.cfg erstellen, die wirklich nur die Standard-Einträge inkl. \Addon Scenery\Scenery enthält. 2. Alle (!!) Afcad2-Files suchen und (temporär) nach \Addon Scenery\Scenery verschieben. 3. FS Navdbc laufen lassen 4. Die Original Scenery.cfg mit allen Addon Sceneries wiederherstellen 4. Die Afcad2-Files wieder an den ursrünglichen Ort zurückverschieben.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ![]() wie geil. sorry, reines gespamme was ich hier mache, aber ich bin so erfreut dass noch jemand aus Ludwigsburg hier ist!!!!! Berny, du bist nicht allein!! ![]() der Julius ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Thomas,
klingt aufwändig was Du ausprobieren möchtest aber es erscheint mir sinnvoll, hoffentlich klappt es. Bitte, schreibe darüber, solltest Du zu einem guten Ergebnis kommen. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... wenn man die Afcad2-Files temporär in ein separates Scenery-Verzeichnis kopiert und dieses als einzige zusätzliche Scenery neben den Default Scenery Einträgen in die Minimale Scenery.CFG aufnimmt.
![]() |