![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
|
Moin Schulle !
Na, vor lauter DSL-Freude ganz vergessen, daß Du wahrscheinlich auch noch ein altmodisches Telefon besitzt ? Dann Ruf doch Nicole Lorang mal an: 02955/760310 Viel Glück ! Das Problem wird nur sein, daß sie wahrscheinlich am Tag der Arbeit nicht arbeiten wird ;-), aber Mittwoch wirst Du schon eine Chance haben. |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Elite
|
Die Nicole kann einem schon Leid tun. Auch meinen Gewinn hat sie bearbeitet. Ich habe ein Rechnung von o,ooDM brkommen.
Bearbeitet die alle Bestellungen? Ciao Luke |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Simmer,
kann jemand bestätigen, das beim Anflug auf Friedrichshafen Schlieren auftreten, wie in einer Newsgroup berichtet. cu Herbert
|
|
|
#54 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Hallo Herbert,
ich benutze die Texturen von Lennart Arvidson und hatte auch das Schlierenproblem. Ich habe einfach mal die Jahreszeit gewechselt (von Frühling auf Sommer) und dann wieder zurück; anschließend trat das Problem nicht mehr auf. Hoffe das hilft. Ciao Marco |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
|
Hallo KaffDaddy,
danke für die Nummer der vorsintflutlichen Kommunikationseinrichtung unserer Vorväter, werde damit am Mittwoch mit Nicole mal in Kontakt treten. Vielleicht kommt der Briefträger ihr ja auch zuvor? Dennoch, heute hätte ich Zeit für den Flusi gehabt, statt dessen habe ich kein GAP1 und schlage mich obendrein mit dem Fokker-50-Problem rum (anderer Ordner). Gruß Schulle |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Marco,
Danke für Deine Information, aber leider habe ich das Update noch nicht erhalten und deshalb meine Frage hier gestellt, denn hier habe ich bisher nichts darüber gelesen. cu Herbert
|
|
|
#57 |
|
Inventar
|
Hallo Flusipiloten,
habe gerade mit Frau Nicole Lorang telefoniert, und sie sagte, dass die ersten 3.000 CD´s in den ersten drei Tagen ausverkauft waren. Die von Schulle war leider noch nicht dabei. Und jetzt kommts: Die nächste Sendung wird erst Anfang der nächsten Woche erwartet. Folglich bekomme ich, und alle anderen schmachtenden Airportliebhaber, ihre "GAP1 new Edition" erst Mitte der nächsten Woche. That´s it! Gruß Schulle ![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Danke Schulle für die schlechte Nachricht ![]() Ich wollte eigentlich morgen bei aerosoft vorbeifahren und es mir vor Ort kaufen, aber das kann ich ja jetzt auch lassen. Mist... |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
|
Beileid!
Hi KaffDaddy,
tut mir aufrichtig leid, wären wir doch bloß in ein Geschäft gegangen .Gruß Schulle PS: Viel dringender warte ich auf die Dreamfleet 737, na ja gut, ich meine genauso dringend ![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Schulle und die anderen,
da staune ich aber, daß Du Deins nicht bekommen hast. Dann muss ich wohl die 3000. Packung bekommen haben, denn ich habe ja fast zeitgleich mit Dir bestellt..... Noch ein Hinweis für Dresden-Fans.... Ende dieser Woche kann man bei Aeroosoft ein Update Downloaden, das den Airport Dresden dann auch in der gewohnten Qualität darstellt. Ist zum Erscheinugstermin noch nicht fertig gewesen. ![]() Viele Grüße Sandy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|