![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hi,
ich habe heute morgen das Paket von aerosoft erhalten. Die CD war, kaum aus dem Paket gekommen, gleich schon im Laufwerk. Die Scenery ist der absolute Hammer. Vor allem München ist einfach superspitzenklasse. Moving Gates. Also ich melde mich für die nächsten Stunden, nein Tage ab um die neuen Aitports (un)sicher zu machen. Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
|
![]() NEIN Du auch!!
MAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAA! So was gemeines!!! -Will auch haben-lechz ![]() ![]() ![]() Ciao LUKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() Moin, Moin,Luke!
Du musst jetzt ganz stark sein, denn: ICH HABS AUUUUUCCCCCHHHHH!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Bis denne Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
"kopfschüttel"
Hi Simmerfreunde,
Theo, Karsten und Florian lassen also schon die Moving Gates auf dem "Franz-Joseph" hin- und herfahren. Glückwunsch. Mir hat heute eine Nicole Lorang gemailt, dass das die Ware in 2 Tagen versendet wird (erst in 2 Tagen wird sie VERSENDET?). Jedenfalls klingt der Name doch ganz nett, . . . Sandy, Du müßtest doch heute auch so eine Mail bekommen haben, oder? Jörg, ich muß Dir recht geben. Da bin ich stolzer Besitzer von Stefans Innsbruck-Szenerie, und jetzt kommt eine weitere über GAP1 ??? Läßt sich das irgendwie verhindern? Würde den Airport von Stefan gerne behalten. Gruß Schulle ![]() (Wenn ich erst mit der Dreamfleet 737 in München gelandet bin, . . . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
![]() Hi Schulle,
genau von dieser Nicole habe ich Montag diese Mail bekommen und wie du ja weißt, hab ich ![]() Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
|
![]() Leider hat mir keine Nicole geschrieben, wel ich es ja gewonnen habe, was natürlich den Weg des Pakets verlängert. Aber immerhin gewonnen.
Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Schulle,
ja hab ebenfalls von dieser Nicole die Mail bekommen. Geht meistens schneller. Denke wird heute im Briefkasten sein, aber spätestens Freitag ![]() Beim letzten Mail war das Programm auch rubbeldiekatz da. CU *wartender* Sandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Piloten
Nun seid doch nicht so ungeduldig ![]() ![]() habe "es" erstmal ![]() ![]() ![]() Ja das macht jetzt doppelt soviel Spaß mit diesem wunderbaren.....u.s.w. Happy Warteringingus Theo (der Gemeine ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
|
![]() HAAAAAAAAA!Ich hab´s auchhhhhhhhhhh!
![]() ![]() ![]() JUHUUUUUUUUUUUUUU Kostenlos. bin ich glücklich! Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Könnten die, die's schon haben bitte, bitte screenshots von EDDC (Dresden) posten???
Als Ex-Berufspendler EDDL<->EDDC interssiert mich Dresden natürlich besonders. Leider habe ich bis jetzt nicht einen einzigen screenshot gefunden ![]() Dancer out.
![]() |