![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() hallo
ich habe gap1 installiert so weit so gut nur wenn ich zb. in eddm stehe sind die markierungen und gate bestimmt 1 meter über meinen flieger woran kann das liegen und was kann man dagegen machen ??? vielen dank und gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Also von sowas hab ich noch gar nicht gehört......
![]() Also ich kann nur immer wieder empfehlen: Einfach neu installieren! Wenns dann nicht weg geht Mail an Aerosoft! Das hab ich auch gemacht als mein EW Pro Airbus auf der stelle umhergehoppelt ist wie vom Affen gebissen.. ich hab neuinstalliert und es war aber immer noch so....Mail an Aerosoft und schon wars weg! Mach(t)s gut! Boeingman
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() so sieht das bei mir aus trotz neu installation
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() anhang bmp
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() wie kann ich hier den pic anhängen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Yo, Snake!
Versuch mal folgenden Trick: Starte den Flug mit einem M$-Standard-Flieger (z.B. der Cessna) und wechsel dann auf Deinen Wunschflieger per "Flugzeug auswählen". Problem gelöst? Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Snake.
- Beitrag schreiben - Unten gibts eine Option ´Datei anhängen´. - Den kompletten Pfad zu Deiner Datei hinschreiben oder per ´Durchsuchen´ hin führen lassen. - Antwort senden. Dann klappts auch mit dem Anhängsel.
![]() |