![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2004
|
![]() erst einmal: Ich habe Fs2k2.
Früher konnte ich türen mit Shift+E und Shift+E+2 öffnen, jetzt geht letzteres nicht mehr. Habe 118 Flugzeuge Drauf! happy landings funmin PS: Lieblingsflugzeug ist die 747 von POSKY |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hi!
Das Problem mit <shift><e><2> ist bekannt. Es geht, aber nicht immer. Liegt daran, dass der PC, je mehr Sachen geladen sind, seine Rechenzeit in immer kleinere Scheibchen aufteilt. Wenn die Scheibchen dann ganz klein sind, ist es eine Frage von Millisekunden, ob man die Taste <2> im richtigen Moment drückt. Wenn nicht, dann nimmt er nur das <e> und öffnet die erste Türe, nicht die zweite... Kann man, soviel ich weiss, nicht ändern, auch wenn's extrem lästig ist...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hi!
Ich habe gestern ein kleines Proggi gesehen, mit dem man dieses leidige Tür-auf-Tür-zu-Problem lösen kann. Leider weiß ich nicht mehr exakt wo es war, aber schau mal bei avsim und flightsim bei den neueren Downloads, dann findest Du es sicherlich. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() ich glaub aber dass das für die PMDG zum Öffnen der Cargo Türen war! kann mich aber auch irren!
![]()
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Das meine ich nicht, das habe ich aber auch in meiner 800er.
Nee, da gibt es noch eins, welches für jeden Flieger gedacht ist. Ich suche morgen mal danach.. Gute Nacht Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() such bei avsim.com nach "Cargo" bei "FS2004 Gauges"
(cx_cargo_door.zip von Thomas Scholz) wird warscheinlich auch im 2002 laufen mfg chrisixus |
![]() |
![]() |
![]() |