![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Naja, beim Geizhals Deutschland stimmt das von Dir genannte Verhältnis wieder. Da gelten für Österreich wohl andere Regeln
.http://geizhals.cc/de/?cat=cpuk7sa
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
..ist mir überhaupt schon aufgefallen, daß Deutschland schon lange nicht mehr billiger ist wie Österreich (Bei Unterhaltungselektronik z.B.)
Aber seien wir froh. Genauso wie wir zum Glück bei den Spielen keine Zensur haben wie die armen Deutschen.Aber das ist ein ganz anderes Kapitel....... Liebe Grüße und gute Nacht für heute ! Charly.
|
|
|
#23 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
(875.- sogar der von Dir zittierte 950er kostet "nur" 1890.- ) Dass der 950er TB nur 2040.- kostet ist da sehr verwunderlich |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
@ Player
Wir hier in Deutschland haben keine Zensur bei Spielen! Indizierte Spiele sind ab 18 Jahre für jedermann zugänglich. Nur leider sind die Verantwortlichen der Elektronikmärkte zu faul, einen "Zutritt erst ab 18" Raum abzugrenzen, wie in Videotheken, da kann man sich solche Spiele leihen. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
@kato
Lustig, um 23.30 war das beste Angebot für einen Duron 950 noch bei 2130.- bei Broser/Graz. Die Preise verfallen hier halbstündlich ![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() |
@SteveUrkel
Zitat:
Ich weiß schon, 'Zensur' wird das nicht genannt. Aber z.B. bei uns kannst im MediaMarkt ohne weiteres 'Soldiers of Fortune' (US-Version) neben 'Hugo' im Regal finden Das heißt jetzt ja nicht, daß ich sowas gut finde. Aber ich bin alt genug um für mich selbst zu entscheiden, was ich mir auf meinem PC installiere. Ich habe auch nichts gegen Deutschland (im Gegenteil), ihr habt euch die Prüfanstalt für jugendgefährdende Schriften (oder so ähnlich) ja auch nicht herbeigesehnt. Bie den Jugendlichen sind immer die Eltern letztendlich verantwortlich, was die spielen dürfen. Da brauchts doch keine Behörde ! Aber Schluß damit ! Das führt schon wieder in ganz andere Bereiche als die ursprüngliche Frage! Ich wollte da nur einiges über meine Ansichten klarstellen. Freundliche Grüße nach Deutschland ! Player.
|
|
|
|
#27 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ich bin auch vom K6 2 auf Duron umgestiegen und bereue es bis heute nicht. Die Inteluser frißt nur der Neid, weils aufs falsche Pferd gesetzt haben ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
Ausserdem wird in Deutschland so manches Game schon im vorauseilenden Gehorsam zensiert. Mit Grausen erinnere ich mich noch an die deutsche Version von Halflife.
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
@ Memphis
Nicht ganz, der DURON hat 128 L1/64 L2, der TB 128 L1/256 L2 beide Full Speed!!! Das mit der Hälfte 1/2 oder 1/3 war nur beim Classik Athlon der fall! Maxxx
|
|
|
#30 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|