![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.06.2001
|
ich hab die game.. nach vorschrift angeschlossen und wenn ich sie aufrufe kommt folgende fehlermeldung die anwendung kann gamevoice nicht finden sie wird von einer anderen anwendung verwendet. Was kann ich machen?? und vorallem wo sehe ich welches software auf welches geät zugreift???
Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
win2k drauf!
update machen! directx neueste version drauf! sodala windoof me is fürn or*ch
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Hast du ein anderes Programm, dass den Mic-Eingang verwendet, im Hintergrund laufen?!
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
M@X2011, weil du mir ein Mail geschickt hast, konntest du gestern in der Nacht auch nicht ins Forum posten? Ich hatte nämlich bei einem Posting das gleiche Problem.
Versuche einmal schrittweise alle Programme, die im Hintergrund laufen, zu deaktivieren. Hast du irgendwelche besonderen (Videoschnitt/Fernsehkarte, ...) Karten eingebaut oder spezielle Software installiert? Man kann nie wissen. Bei mir läuft beispielsweise ein Programm einer Videoschnittkarte im Hintergrund und wenn ich das beim Defragmentieren nicht deaktivere, startet defrag alle 15 Sekunden neu. Bis ich da mal draufgekommen bin ... .
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|