![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Übrigens finde ich es nicht nett, dass Ihr Piefke uns immer als "Schluchtenscheis..." bezeichnet. Und deshalb gibt es für dich von mir auch kein Info. :-P |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2009
|
![]() X33!
1.) Ich bin KEIN Piefke - sondern ein OÖ der in Wien wohnt und arbeitet! ![]() 2.) Nimm den Schluchten.... nicht so übel - gibt Schlimmeres! Krieg ich jetzt eine Info - aus dem Geschäft deiner Wahl? glg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() wurden ja schon genannt: ditech, peluga, NRE...
Deutsche Versender scheinen vielleicht etwas billiger, dafür kommen oft recht saftige Versandkosten dazu, wenn was kaputt ist, muss du es wieder dorthin schicken... Kauf bei einem Händler in Wien mit Geschäft (und nicht nur mit einer reinen Abholstation).
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber wenn du ein Komplettsystem haben willst, sind die Deutsch nunmal preislich sehr attraktiv. Und eine mehrjährige Garantie ist auch nicht schlecht. Du musst selbst abwägen, was dir das Risiko eines möglichen Defekts und die Transportkosten (und Dauer) wert sind. Deine Kombi an sich ist ok. Ich würde aber eher zu einem USB-Stick für WLAN greifen, idealerweise mit Verlängerung weg vom PC. Den Kühler würde ich auch tauschen, der soll nicht gut/leise sein. Was soll die 4fach USB 2.0 Karte mit VIA-Chipsatz, wieviele USB-Anschlüsse brauchst du? Geändert von lalaker (10.01.2009 um 11:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich finde nur "Schluchtensch.." ziemlich abwertend von den Deutschen. (und Ihr selbstherrliches Getue dabei nervig) Ja du kriegst jetzt eine Info. Also neben NRE, Peluga, Ditech gibt es auch noch Alternate, E-Tec, NRE, Raisl, Plug, Conrad. Übrigens findest du auch eine Händlerliste auf Geizhals.at. |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zugraste "stierwascher" san mir ah net vül symphatischer-wiea pifkonen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Da BoJo
![]() |
![]() bin auch mit Digitrend zufrieden (findest auch im geizhals)
http://www.digitrend.at/
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#19 |
Da BoJo
![]() |
![]() bin bis jetzt immer freundlich bedient worden
immer nur im schop gewesen wenn möglich vermeide ich Internet versand einzige ausnahme ist dabei Amazon
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |