![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2015
|
Hallo Leute
Ich wollte fragen was mit 450 € so möglich ist und wie viele fps bekommt man damit ca bei minecraft. Falls jemand so einen PC hat, wüssre ich gerne ob sich das lohnt oder eher weiter sparen. LG Jakob |
|
|
|
|
|
#2 |
|
11110110001
![]() |
...Sportwagen um € 1.500.-
...hätte gerne gewußt, wie viel PS ich da bekomme und wie schnell der geht Ist die "Analogie" erkennbar?
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Na ja bei mir in der Gegend gurkt noch ein "Ferrari" Bausatz aus Fiberglas aus den 70ern herum - basierend auf einem Motor und Fahrwerk von einem VW Käfer - hat 38 Ps! Schaut aber gut aus! Empfehle am bestehenden PC rallystreifen und LED leisten sowie ein beleuchteten Lüfter anzubringen- sind die 450.- auch gleich weg - bringt auch nix schaut aber suuuuuuper coooool aus!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ich kannte dieses 'Minecraft' bislang nicht (bin nicht so der Spieler), aber was ich da jetzt ergoogelt habe, scheint mir dieses spiel ja nicht besonders spektakulär zu sein. Wenn ich bedenke, dass mein privater Rechner für knappe 600 Teuros in der Lage ist, dieses Spiel sogar mit der onboard-Grafikkarte ruckelfrei in einer Auflösung von 1280x1024 Pixel laufen zu lassen, dann fehlt mir irgendwie der Glaube, dass ich für 'Minecraft' etwas deutlich potenteres brauche.
Aber ich kann mich auch irren ... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Bei so vielen dummen Kommentaren wundert es mich nicht, dass das Forum tot ist ...
Jetzt noch was konstruktives: CPU: AMD FX-6300 Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 270X Mainboard: MSI 970A-G43 RAM: Patriot AMD Memory Netzteil: be quiet! Pure Power L8 400W Festplatte: Western Digital WD Blue 1TB Laufwerk: LG GH24NSC0 Tower: Sharkoon VS4-V Macht zusammen 484,63 Euro. Vielleicht kannst du noch beim Netzteil ein paar Euro sparen, wenn du etwas qualitativ minderwertigeres willst bzw. einen Tower und ein Laufwerk schon von anderen Computern übernehmen ![]()
Geändert von Arm (07.01.2015 um 12:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super Genius
![]() |
muß ja nicht immer gleich das beste vom besten sein, SSD braucht ja auch niemand unbedingt... für Minecraft und auch andere games völlig ausreichend
![]() und eine stärkere CPU, Graka oder ne SSD kann man ja später immer noch reinstecken ![]() http://geizhals.at/?cat=WL-504259
HTPC Geändert von Netman (07.01.2015 um 13:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Zur Info (aus Erfahrung da Neffe Minecraftspieler): Dieses Spiel kann nie zuviel Arbeitsspeicher haben. Überhaupt mit div. Erweiterungen. Eine 64bit Windowslizenz sollte auch nicht vergessen werden.
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Und die Windows 7 Lizenz gibt es aktuell zum Teil schon für 30 Euro in der Bucht, oder man installiert sich das kostenlose Ubuntu
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Unglaublich, wie viele Treffer es in Google bei "Gamer-PC um € 450,-" gibt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|