![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() Hallo !
Wie siehts eigentlich aus , wenn ich auf meinem Rechner 2 Gamepads anhänge und diese auch gleichzeitig benutzen will ? Ich hätte ein Creativ Cobra Gamepad mit einem 2 ten Anschluss - aber dieser dumme Anschluss ist nur da damit man ein 2tes Gamepad zum UMSCHALTEN anhängen kann ! So ein Schmarrn ! So - ich habe mir auch ein Verteilerkabel (2 Gamepad Anschlüsse auf einem Gameport - zB. bei der Soundkarte) Ich weis beim besten Willen nicht was ich machen sollte !!! Logisch ist mir das man 2 Gamepads nicht auf einem Gameport anhängen kann , wie sollte das der COMPI denn registrieren ?! Wenn ich falsch in meiner Vermuttung bin bitte korrigiert mich . Aber diesen Scheiss verkauft Creativ noch dazu ! Ich will das endlich mal hinkriegen ! Also das wäre das Problem ! AUS ! DANKE für eure Bemühungen ! mfg FRAGILE ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() hallo zerbrechlicher
es gibt auch pci- (oder ISA-)zusatzkarten wo ein zusätzlicher gamepad-anschluss drauf ist. da kannst du dann noch einen weiteres gamepade dranhängen. ich habe zwar keine erfahrung mit sowas, aber vielleicht jemand anderer im forum. gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |