![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
stimmt das jetzt beim Saturn um €239?
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
das kann ich nicht sagen.. aber beim MM kostet die konsole 189€
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Nein, nein, das kann nicht wahr sein, mein Budget verkraftet das nicht... Denn um den Preis muß man fast zuschlagen.Aber, nur mal so: wieviel kosten die Spiele und Memory-Cards? Also nur mal ganz theoretisch, wieviel würde ich bei MM für einen GC+MC+Rogue Leader bezahlen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
189.- + 20.- + 50.- = 259.-
is eine schätzung weil ich die genauen preise im moment nicht kenn fb |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
beim cosmos kosten die spiele 59,99, beim saturn 64,9, dafür kostet die konsole beim cosmos 209. das zubehör schlägt sich leider teuer nieder: rgb-kabel 39€!!!, memory-card 29€! naja, was solls, ich geh jetzt zocken
![]()
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Die Memory Card kostet beim MM nur 20€
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
199 + 13,90 (keine original nintendo MC) + 64,90 hab mir genau dasselbe nämlich gestern gekauft *g* lg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
wo habt ihr denn bloß alle star wars gekauft? ich hab's nirgends gekriegt
![]()
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
also ich wart auf RESIDENT EVIL... auf das und auf Zelda.....
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() |
Irgendwie machts ihr mir einen Gusto auf ne Konsole... Wie siehts eigentlich in Zukunft mit Games aus.... besonders Ego-Shooter und Racegames interessieren mich. Wuerde da der Wuerfel mich versorgen koennen ?
Meine letzte Konsole war ein Philips G7000 . Gameboy und Gamegear nicht mitgerechnet. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|