![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2002
|
Also weiß nicht, evtl. werd ich ihn mir kaufen, wenn er dann wirklich zb bei MM nur 149€ kostet. wenn dann mit waveRace!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Werd mir zwar keinen kaufen (zumindest nicht diesen Freitag) aber Rogue Leader kann ich nur empfehlen. Hab das vor einiger Zeit auf dem jap. GC eines Bekannten gespielt - wow.
Und Sonic Adventure 2 ist auch ein super Spiel, hab's auf Dreamcast (sogar die limitierte 10th-Anniversary-Special-Edition, wieviel die gekostet hat sag ich aber besser nicht... ). |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
nie fürs nintendo hergeben aber geld regiert halt die welt ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
achja vielleicht fällt er ja auch so radikal im preis wie die x-Box
also für 99,- würd ich nicht nein sagen ![]() einfach mal abwarten
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
ich werd mir morgen natürlich den zauberwürfel zulegen, es gibt ja die wildesten gerüchte wegen des preises, beim MM womöglich nur 149€, dafür vielleicht beim S um 239€ + Star Wars. Mal sehen ob sich das
X-Box Dumping wiederholt... spiele weiss ich noch nicht sicher, muss mich noch zwischen Star Wars Rogue Leader, Luigi's Mansion und ISS 2 entscheiden(wenn's zach hergeht nehm ich alle drei). Pikmin werd ich mir sicher auch noch zulegen freu mich schon auf biohazard *g*, das spiel ist der hammer!
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
diese gerüchte stammen aus D, dort hat angeblich ein MM angestellter den preis ausgeplaudert, wie's bei uns ausschaut hab ich ehrlich gesagt k.A. aber ich kann mir schon vorstellen, dass es möglicherweise überaschungen geben könnte...
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Halo Leute
Ja richtig gelesen, seit ich die X-Box habe schreibe ich Hallo nurmehr mit einem "L" War nur ein Scherz!!! Bezüglich der Grafik kann ich mir nur vorstellen, dass der Game-Cube besser ist als PS2, nicht aber als die X-Box Anderseits, wenn man sich das Starwars-Spiel anschaut (weiss den Namen momentan nicht), dann kann man feststellen dass die Auflösung nicht grade die Höchste ist. Was den Preis der Game-Cube betrifft, denke ich dass die von Nintendo nicht weiter runter mit dem Preis gehen werden, weil keine Konkurrenz besteht bzw. bestand. (Eigener Sektor) ist da noch jemand, der die X-Box um € 249, gekauft hat ? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Hab mir jetzt den GC mit Luigis Mansion und Star WArs gekauft.
Luigis Mansion ist wirklich witzig, und star wars sieht sehr gut aus Bin zufrieden ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|