![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() ist arg, aber es ist so! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würd mir ja den hier kaufen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...716170-2948019 Allerdings hab ich schon 2 GBAs und wenn ich mir einen dritten kaufe wird mich meine Freundin umbringen ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() @eAnic: Yup, da steckt bereits ein Akku drinnen. Ist glaub ich ein LiIo.
Es gibt aber auch grössere Akkus: Madrics Energy Set SP (GBA) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() und bei welchem saturn? find im netz nix?
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() @mopok: Und wie machst du das? Gewalt? Extra Adapter? Oder hast du übersehen, dass wir hier vom SP (der zum aufklappen) reden, und nicht von dem alten Advance?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt auch für den GBA SP spezielle Akku Paks mit mehr mAh als dem Standardakku.
LG
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
SYS64738