![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hi,
würde dieses Proramm auch für den FSX etwas bringen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Software? http://www.blitzbox.de/cat/prod.php?pid=1451 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Ich kenne das Prog zwar nicht, glaube aber kaum, das es etwas für den FSX, oder irgendeine FS-Version bringt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
am besten laedst du die Version einfach mal runter und probierst sie kostenlos aus. Das wird ja angeboten. Dann koennen die anderen Interessenten sich weitere Aktivitaeten sparen, bis du den Check gemacht hast. Mit meinem Lahmmodem will ich da gar nicht erst anfangen. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo,
die Demoversion hat nur 2,18 MB. Die werde ich mal downloaden. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Hi,
ich hab´den FSX leider noch nicht, wird ja wohl erst morgen ausgeliefert. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich wär vorsichtig mit solchen Programmen - auch mit Demoversionen. Bisher sind alle so genannten Beschleunigerprogramme absoluter Humbug gewesen.
Dieses hier scheint sogar an der Systemkonfiguration rumzubasteln. Ich kann euch nur ganz dringend empfehlen, vorher ein Backup zu machen oder zumindest einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Vollkommener Schwachsinn sowas...
Wenn es überhaupt *irgendetwas* tut (außer gut und "flashy" auszusehen), dann bestenfalls ein paar registry tweaks vornehmen und die Platte defragmentieren. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo,
die Demo habe ich ausprobiert. Bei einer gespeicherten Flugsituation hatte ich vorher bis 19 frames, danach bis 22.5 (die Agabe "bis" deshalb, weil die framerate ja immer hin und her schwankt). Ohne Defragmentierung, einfach so. Leider ist die Demo heute schon nicht mehr gueltig, sondern moechte den Schluessel eingegeben haben. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |