![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
heute hat Aerosoft ein Update für die GA 3 auf die Version 3.2 released. Folgendes soll verbessert worden sein: "German Airports 3 (ID: 238) Q: German Airports 3 - Update 3.2 A: Das Update 3.2 behebt mehrere kleine Probleme, wie zum Beispiel: - Verschiebung des Towers in Düsseldorf an die korrekte Stelle - Höhenkorrektur der AFCAD-Datei in Berlin-Tegel. - Texturkorrekturen in Mönchengladbach - Crash-Detection beim Terminal C in Düsseldorf entfernt I: Aktuelle CD Version 3.1" Zum Download: http://www.aerosoft.de/_php_projekte...id=238&lang=de Ich hätte da noch ne Frage an euch: Ich habe die Version 3.0 der GA 3 brauche ich die V 3.1 um das Update installieren zu können ? Wenn ja, wo kann ich das Update auf die 3.1 herunterladen. Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Dat frag ich mich auch. Wieso gibt es denn überhaupt schon eine CD-Version 3.1 ?
Hab auch Version 3.0, dachte aber das sei die Neueste !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Was hab ich heute die etwas unüberischtliche aerosoft-homepage durchforstet nach Hinweisen auf dieses Problem! Bin nicht fündig geworden und hab dann mutig upgedatet. Mal schauen, ob alles ordnungsgemäß aussieht, wenn ich demnächst einen GA3 anfliege.
Gruß von Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi gerade auf http://www.germanairports.net gelesen:
-German Airports 3 - Update 3.2 29.07.2005 . Update 3.2 für die German Airports 3 verfügbar. Das Update 3.2 behebt mehrere kleine Probleme, wie zum Beispiel: - Verschiebung des Towers in Düsseldorf an die korrekte Stelle - Höhenkorrektur der AFCAD-Datei in Berlin-Tegel. - Texturkorrekturen in Düsseldorf und Mönchengladbach - Crash-Detection beim Terminal C in Düsseldorf entfernt - Benötigte CD Version 3.0 oder 3.1 Hier gehts zum Download Benutzer der Online-Version finden das Update in Ihrem Kundenkonto des Aerosoft Download-Shops Ob die Mönchengladbacher Texturen für die z.T.berichteten blurry textures verantwortlich waren? Bin mal auf ein feedback gespannt.
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Ha, der Satz "benötigt CD Version 3.0 oder 3.1" hört sich ja gut an !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
"Ob die Mönchengladbacher Texturen für die z.T.berichteten blurry textures verantwortlich waren? Bin mal auf ein feedback gespannt." Gut möglich. Müsste man einfach mal den alten Texturordner vorher sichern. Dann erst patchen und schauen welche Texturen neu sind. Dann mit Imagetool checken. Wenn die neuen jetzt gegenüber den alten MIP Level haben, dann würde ich sagen dienen sie dazu die Blurry Texturen zu beseitigen. Denn bei der Wien Scenery waren es definitiv fehlende MIP Level die für das Blurry Problem zuständig waren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Joachim!
Ich habe zwar diese Problematik nicht,hätte es aber interssehalber mal geprüft. Mir fehlt leider die Zeit ich fahre gleich in den wohlverdienten Urlaub ![]() ![]() ![]() Für alle die mit dieser Problematik kämpfen,bitte unbedingt so verfahren wie es Joachim oben schrieb. Tschüss bis demnächst ![]()
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Zitat:
ich habe mir den Inhalt des Patches mal angeschaut. Folgende BGLs wurden im "Scenery" Verzeichnis ersetzt: AF2_EDDH_GAP-Team.bgl AF2_EDDL_GAP-Team.bgl AF2_EDDT_GAP-Team.bgl AF2_EDDW_GAP-Team.bgl AF2_EDHL_GAP-Team.bgl AF2_EDLN_GAP-Team.bgl eddh_fs9_airliners_stat_LIB.bgl eddh_fs9_gmax_objects_LIB.bgl eddh_fs9_lines.bgl EDDL_FS9-1.bgl EDDL_FS9-1_LIB.bgl EDDL_FS9-4-stat_LIB.bgl EDDT_FS9-1.bgl EDDT_FS9-1_DEM.bgl EDDT_FS9-2_LIB.bgl EDDT_FS9-R.BGL eddw_fs9_gmax_objects_LIB.bgl edln_fs9_gmax_objects_LIB.bgl edln_fs9_poly.bgl Folgende BMPs wurden im "Texture" Verzeichnis ersetzt bzw. sind neu hinzu gekommen: Dus-88.bmp Dus-gepaeck-zugm.bmp Dus-gepaeck-zugm_LM.bmp Dus-gepaeckkarren.bmp Dus-gepaeckkarren_LM.bmp eddh48b.bmp eddh4_LM.bmp eddh51a1.bmp eddh51a1_LM.bmp eddh51a2.bmp eddh51a2_LM.bmp edln10a.bmp edln12.bmp edln13.bmp edln14.bmp edln15.bmp edln16d.bmp edln23a.bmp edln24a.bmp edln24g_LM.bmp edln31_LM.bmp edln87.bmp edln87a.bmp edln_parkplatz_LM.bmp GA-audi_a4_neu.bmp GA-audi_a4_neu_LM.bmp GA-bmw520i.bmp GA-bmw520i_LM.bmp GA-Tank-lang-1_LM.bmp TH-powerunit.bmp TH-powerunit_lm.bmp Das ist die Liste der BMPs welche neu hinzu gekommen sind: Dus-88.bmp eddh51a1.bmp eddh51a1_LM.bmp eddh51a2.bmp eddh51a2_LM.bmp edln31_LM.bmp edln_parkplatz_LM.bmp GA-audi_a4_neu.bmp GA-audi_a4_neu_LM.bmp GA-bmw520i.bmp GA-bmw520i_LM.bmp Die Größen der neuen BMPs weichen nicht von denen der alten ab, sind von der Größe her also identisch. Lediglich die Textur "GA-Tank-lang-1_LM.bmp" ist jetzt kleiner. Man kann also davon ausgehen, daß keine zusätzliche MipMaps generiert wurden. Viele Grüße, Michael Grüterich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() nach einem Start in EDDL habe ich auch weiterhin schlimmste Textursuppe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Zitat:
Vielen Dank für deine Antwort. Das mit den verwaschenen Texturen ist ja echt komisch, ich hätte nicht gedacht, dass eine Add-On Scenery auch für so etwas verantwortlich sein könnte. Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |