![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Moin Leute,
Ein irrer Thread, und vermutlich schon x-mal abgehandelt. Dennoch für mich ein scheinbar unlösbares Problem. Ich nutze nun auch FS9 mit einigen wenigen Addons. Einige sind FS9 kompatibel. Die German Airport Reihe soll es eingeschränkt ja auch sein. GA1 (FS2000 Version mit Patch auf FS2002) und GA3 (FS2002 Version) laufen ohne nennenswerte Einschränkungen im FS9. Mit dem GA2 habe ich so meine Problemchen. GA2 ist ebenfalls eine Version für FS2000 und soll mit Patch für FS2002 im FS9 lauffähig gemacht werden. Installation ist kein Problem, jedoch stellen sich insbesondere bei dieser Version verschiedene Objekte (Gebäudeteile) doppelt dar. Sie scheinen wahllos in der Umgebung der Airports verteilt. Schweben beinahe über dem Gelände und stellen sich stark vergrößert dar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß einen Rat? Gruß Peter Below |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Eigentlich sind alle FS2002 GAPs wie auch viele andere Airport Addons nicht richtig zum FS2004 kompatibel. Vermutlich sind Dir die Fehler noch nicht aufgefallen.
Es gibt oder gab einen GAP FS2004 Freepatch dieser lässt sich allerdings nur bei reinrassigen FS2002 Versionen anwenden, also nicht bei FS2000 Versionen die über den damaligen FS2002 Freepatch auf FS2002 Niveau gebracht wurden. Dieser Installer ist offiziell bewusst so angelegt worden. |
![]() |
![]() |
![]() |