![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Heute (27.12.) steht ja bei aerosoft die endgültige Update- version zur Verfügung mit dem Hinweis, daß jetzt auch die Update 2000- CD erkannt werden soll. Nach mehreren Versuchen kann ich nur sagen: Bei mir jedenfalls nicht. Es kommt permanent der Hinweis: CD nicht gefunden!! Dafür kam heute "Austrian Airports" mit der Post!!
Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
Hallo,
habe das gleiche Problem. Ihr anderen wohl nicht, denn man hört sonst keine weiteren Beschwerden. Oder habt ihr inzwischen alle per Hand entpackt und manuell installiert. Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht vom aerosoft support, der sonst immer hervorragend war. Gruß Dieter |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
Hallo Dieter, hallo Rolf!
Schaut doch mal bitte eine Seite zurück. Dort findet ihr eine ausführliche Anleitung, wie ihr das Update manuell installieren könnt. Das müsste funktionieren. Gruss Jochen |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Jochen!
Die Mühe wollte ich mir eigentlich ersparen zumal aerosoft am 27.12. ja die endgültige Version zur Verfügung gestellt hat (mit Änderungen gegnüber der Beta- version vom 24.12) u.a. mit dem Hinweis "nun werde die Update- CD" erkannt. Ich habe aerosoft per email informiert und auch auf diese Seite hingewiesen. Mal sehen was passiert. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
Hallo Rolf und Dieterle,
Ihr seid nicht allein ! Auch bei funktioniert die neue Version nicht, ärgerlich, wenn man mit 56k-Modem herunterladen muss. Auch ich habe aerosoft informiert. Gruss aus dem hohen Norden botho |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() |
Ich verstehe es nicht
hatte am 24.12 die betaversion runtergeladen.Null Probleme!!! Hab heute die End Version VON AEROSOFT runtergeladen und installiert. Null Probleme!!! Sogar die neue Version einfach darüber installiert. Es scheint, das die meisten keine probs haben und deswegen so wenige hier antworten. Gruß Wansti
|
|
|
#37 |
|
Veteran
|
Hat das neueste Update entscheidende Vorteile gegenüber der Beta?
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
Hallo an alle Problembehafteten,
schaut doch mal in http://www.hamburger-flusi-treff.de/forum/index.html vorbei, dann seht ihr, wie viele trotzdem Probleme haben. Da wurde z. B. der Vorschlag unterbreitet, bei 2 CDROMLaufwerken ins erste das Update und ins 2. die FS98 Version zu legen. Bei einem Updategeschädigten hat das angeblich funktioniert. Bei mir aber Fehlanzeige. Natürlich könnte ich versuchen, per Hand das Problem zu lösen. Aber ich will einfach nicht. Ich will, daß aerosoft mit seinem Update das Probelm löst. In http://www.germanairports.net/D-Home/D-GA1.html kann man folgendes lesen: Updates von FS98 auf FS2002 bitte bei der Firma Aerosoft erfragen. Was soll das? Ich hab ja das Update. Ich blicks nicht mehr. Und trotzdem wart ich, bis ein lauffähiges Update kommt. Übrigens in dem Update-Fenster wird von der Version 1.1 gesprochen, auf der aerosoft-Seite von 1.0. Haltet mich auf dem laufenden, ich hab ja Gott sei Dank die EDDW von Oliver Pabst. Die versüßt mir das Warten auf ein lauffähige aerosoft update. Nun denn, dann laßt uns mal warten, vielleicht ergibt sich ja noch was. Gruß Dieter |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
Hab bis jetzt noch kein unterschied feststellen können.
Bin aber auch noch nicht so lange unterwegs. Gruß Wansti
|
|
|
#40 |
|
Veteran
|
an Dieter:
Ich verstehe wirklich nicht was das soll. Sieht wohl nach einem kleinen Programmierfehler seitens Aerosoft aus. Aber warum willst Du noch länger auf Dein Update warten????? Dieses Jahr wird das bestimmt nix mehr. Ist doch auch total egal, Du hast es auch in wenigen Minuten per Hand installiert. Ich könnte Deine Verärgerung ja verstehen, wenn es keine Lösung für das Problem geben würde, aber die steht doch hier im Forum. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|