WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2001, 17:06   #11
KaffDad
Inventar

KaffDad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Moin !

Benutze Win98SE, nix anderes. Gebe keine 400 DM aufwärts mehr für ein OS aus. Zum Arbeiten habe ich immer noch Win2K...

@Sir Deni Geh mal in einer DOS-Konsole in die jeweiligen Verzeichnisse (Scenery und Texture) und gebe mal folgenden Befehl ein:
dir > c:\scenery.txt (für das texture Verzeichniss halt c:\texture.txt)

Dann sind zwei text-Dateien im C:\-Verzeichniss entstanden. Wenn Du die mir mal per eMail zukommen lassen könntest ?

webmaster@stephanlaemmer.de

Vielen Dank !

CU

Stephan
KaffDad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2001, 17:23   #12
Ranke
Jr. Member

Standard ganz toll finde ich gut

Also ich finde das neue Update für German Airports 2 Edition 2000 richtig klasse.

Also was das nun soll, na ja, bei der Installation war das Update erst einmal der Meinung es müßte auf mein Diskettenlaufwerk zugreifen.
Au man das geratter mußte ich mir 18 Minuten anhören.
Als Belohnung, gabs dann fliegende Häuser. Habe gleich mal nen Beispiel mitgeladen. Wer mehr sehen möchte kann unmengen davon haben.
Ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat, einige Freunde haben das geliche Problem.

Also kann ich nur sagen, Danke Aerosoft für diesen Mist.

Ranke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2001, 17:55   #13
Sir Deni
Master

Standard

@ Ranke: Verstehe deine Probleme nicht, irgendwas läuft da bei dir komplett falsch!! Bei mir wollte das Update zu keiner Zeit auf das Floppy zugreifen. Na ja, vielleicht finden wir hier gemeinsam die Ursache.
"Also kann ich nur sagen, Danke Aerosoft für diesen Mist."

Neeeee, so können wir das hier nicht stehen lassen! Man bedenke doch bitte, wie viel Arbeit dahinter steckt. Und bitte: Die Updates sind kostenlos!
Suchen wir lieber mal nach dem internen Grund bei dir - und geben nicht gleich den Machern die Schuld. Wie gesagt, bei mir läuft (fast) alle super schnuckelig schön...

@Stefan: natürlich - so geht´s....
Bis gleich!

Always Happy Landings

Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke!
Sir Deni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2001, 18:05   #14
D-MIKA
Inventar

D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs auch gleich gesaugt.
Vorheriger Zustand (einfach so übernommen):in EDDF plötzlich auftauchende Hangarteile
Patch installiert, wollte auch bei mir auf Diskettenlaufwerk zugreifen-hab einfach ne Diskette eingeschoben und dann ging es weiter ) ????
jetziger Zustand: automatisch kopiert in ADDON Szenerie,teilweise plötzlich auftauchende Hagarteile, Beleuchtung und Markierungen 25 r nicht vorhanden
Flug nach Köln, nur Runway 14R vorhanden (mit den hässlich blauen schlüpferfarbenen Umrandungen-also MS-Runway,Taxilinien sind ein MIX von GAP und Microsoft watt nu???
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2001, 18:08   #15
ikoenig
Veteran

Standard

Ich finde auch, man sollte nicht immer sofort über alles meckern, was schief läuft. Natürlichm Du hast Dich wahnsinnig auf GA2 gefreut und bist jetzt enttäuscht, aber ich bin mir sicher, die Jungs vom German Airport Team haben bald auch eine Lösung für Dein Problem. Es scheint ja mal wieder abhängig vom Rechner zu sein. Bei mir hat die Installation z.B. ohne Probleme funktioniert und ich kann nur sagen, GA2 sieht so gut aus wie nie zuvor!

Danke GA2 Team! Ein großes Lob an Euch!

Gruß,
Ingo
ikoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2001, 18:17   #16
ikoenig
Veteran

Standard

Kann es vielleicht sein (nur so eine Vermutung), daß die Probleme daher stammen, daß ihr dachtet, der Download sei ein Patch? Sprich: Ihr habt erst GA2 von CD-Rom installiert und dann die heruntergeladene *.exe gestartet? Das könnte einige der Fehler erklären! Wichtig!!!: Beim Installieren nur die CD ins Laufwerk einlegen ohne GA2 von Cd zu installieren. Dann die *.exe starten und der Rest passiert von selbst!

Hoffe, ich konnte helfen!

Gruß,
Ingo
ikoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2001, 18:18   #17
Ranke
Jr. Member

Standard wir werden sehen

Wie man es stehenlässt, sollte man noch ausdiskutieren. Die Sache mit der Diskette ist ja nicht so einfach, wenn man eine Diskette einsteckt bricht die Installation ab, ohne zu sagen " Installation fehlgeschlagen " dann werden die ganzen Flattenbefehle nicht installiert, dann dauert das Update auch keine 18 Minuten für die Textur.

Ich kann nur sagen, bei mir läuft es nicht und Aerosoft sollte ihr Update auf verschiedenen Computern testen, bevor sie es rausgeben.

Wenn es an meinem Compter liegt, AMD 1800+ 512 Ram dann sollte es bei meinen Freunden aber laufen. Die haben genau das gleiche Problem.

Weil es gerade so schön ist noch nen Bild, von der tollen scenery

Bis danne Guido
Alt 12.12.2001, 18:28   #18
Ranke
Jr. Member

Standard daran liegt es nicht

An " ikoenig "

nee, habe nichts davor installiert. Update gestartet, cd Check usw. bis alles abgearbeitet war. Auch die 18 M. Disketten knatter.
Alt 12.12.2001, 18:34   #19
Ranke
Jr. Member

Standard das letzte Bild

Nicht alles ist schlecht an dem Update, jetzt kann man auch vom Mond aus sehen welche Landebahnen Frankfurt hat. Falls irgendwelche Raumsonden in Frankfurt mal notlanden müssen. Was ich damit meine, der sollte sich mal das Bild anschauen.

Ich werde einfach mal Aerosoft fragen, wie es nun weitergehen soll.
Hier rumzupöbeln, bringt ja keinen weiter. Werde dann berichten, was sie gesagt haben.
Alt 12.12.2001, 22:49   #20
Thomas Usedly
Veteran

Daumen hoch Sehr real !

bitte keinen Neid, es sieht wirklich gut aus ! Installation ohne
Probleme (noch mal Glück gehabt!) Diesmal ist auch die Hochbahn
dabei u.s.w.
2 Dinge sollte man wissen: FPS von 18-20 sinkt bei mir um 50%.
Das ohne dyn. Szenerie und Details / mittel.
Zweitens: In d. Nacht extrem helle RWY/Taxiway u. alle Strobes.
Ein rot,blau u. grünes Lichtermeer
Nun, werde einen "Lichteraustausch" versuchen.
Allen anderen drücke ich die Daumen,daß es doch noch klappt.
Gruß Thomas (real 7km von EDDF zu Hause)
Thomas Usedly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort