![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() http://www.aerosoft.de/shop-de/suppo...dateFS2002.exe
~ 6,05 MB Schneller als die Webpage zulässt ![]() MfG, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Danke ! ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Der Link ist jetzt auch über die Aerosoft Homepage zu erreichen. Bin gerade beim saugen. Mal schauen, wie es so wird...
Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Tja, wieder runter von der Begeisterung: Die Installationsroutine hängt sich auf... Nach dem Check der CD, macht er am Punkt 2 nicht weiter (Taskmanager: Anwendung reagiert nícht mehr). Neustart brachte auch keine Verbesserung... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hmmmh, komisch bei mir hat die Installation problemlos geklappt! Ich werde jetzt gleich mal ein bißchen probefliegen.
Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() GA - vielen vielen Dank!!! (Joa iss denn heut scho Weihnachten?)
Trau es mir fast nicht zu sagen.....ehm....nur ´ne Kleinigkeit: In EDDF, Links von 25L stehen zwei US Airforce, die sind so blass.... (Kopie des Beitrages von "GA - heute, morgen...)
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
So, hab es mir nochmal gesaugt, gleicher Fehler (hängt sich einfach auf). ![]() Ich habe jetzt einfach mal versucht, den Patch per Hand einzuspielen. Geht auch ganz gut, bis darauf, daß die statischen Flugzeuge nicht mit Texturen belegt sind. Ich habe darauf hin, das Scenery-Verzeichnis aus meinem FS2000 (namens GA2_FS2000_Stat) genommen und auch in den FS2002 kopiert. Jetzt sind die Flugzeuge doppelt vorhanden (die einen haben Texturen, die anderen sind weiß). Gut, ich nehme an, daß ich das Statik-Verzeichniss wieder rausnehmen kann und einfach die Texturen in den Texture-Ordner von GA2_FS2002 kopieren muß. Kann mir trotzdem einer mal helfen ? Und zwar bräuchte ich einfach mal eine Dateiliste, in welchem Verzeichniss, welche Datei steht, damit ich diese mit meiner abgleichen kann. Vielen Dank im voraus (ich maile auch gleich mal die Entwickler selbst an) CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() kaffdad welches betriebssystem hast du? wenns win me ist würds mich nicht wundern, hol dir viel lieber winxp, das ist viiiiiiieeeeeel besser
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Scenery, Texture ?? Was brauchst du genau??
Könnte ich dir höchstens als "Explorer"-Bild per Mail schicken, da man ja die einzelnen Dateiennamen nicht kopieren und hier reinbringen kann.
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
Juchuuuuh!
Hi Friends,
da wird der Mann wieder zum Kind ![]() 1:17 min, rasantes Saugen, gell? Hoffentlich habe ich null Probleme, eure Aufhängerei macht mir schon vorher Magenschmerzen ![]() Gruss aus Bärlin (immer noch ohne GA-Airport) von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |