![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Bei der Installation der GA1 mit der Option Flüsse-Update (von R.Duda) werden für diese in der SceneryBibliothek neue Verzeichnisse mit dem Zusatz ´Update´ angelegt. Die alten Verzeichnisse bleiben dabei bestehen und sind auch noch aktiviert. Z.B. Mainriver und MainriverUpdate. Beide verweisen auf die selben Verzeichnisse. Ich denke, dass die alten Einträge dann überflüssig sind, oder ? Aber warum macht das die Installation bei GA so ? Wenn unterschiedliche Verzeichnisse angelegt würden mit der Möglichkeit der Deinstallation, könnte ich das ja noch verstehen aber so ?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo,
ist ein Fehler im Aerosoft-GA1-Installer. Eigentlich sollten exakt die gleichen Namen genommen bzw. geprüft werden, ob schon was davon installiert ist. Macht ja sonst auch keinen Sinn. Tja... da arbeiten halt auch nur Menschen. ![]() Lösche aus Deiner Szenerie-Bibliothek die überflüssigen Einträge einfach raus. Ciao, Rainer.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Rainer.
Danke, hatte ich mir auch so gedacht und die überflüssigen Einträge habe ich jetzt auch gelöscht. Ich wollte sicherheitshalber noch die Bestätigung eines Experten. ![]()
![]() |