![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Commander Jameson
![]() |
![]() @pong
Da sind wir NICHT derselben Meinung!
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
![]() Hi,
Ich habe das Foxconn A7DA-S, wollte aber ursprünglich eines von ASUS oder ASRock kaufen, da aber diese, ebenfalls mit onBoardgrafik jenseits der 100 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
![]() Hi,
wollte mir zuerst ein ASUS M3A78-T bzw. das ASRock AOD790GX/128 zulegen, doch dann bin ich auf das Foxconn A7DA-S gestoßen, das ich mir dann auch schließlich gekauft habe, da es das beste Preis/Leistungs Angebot war & mit 70€ auch noch am billigsten war. Auch mit Ausstattung sowie der OC Optionen ist das MB unschlagbar. Habe es mittlerweile schon 2 Wochen, auf dem Board hab ich den AMD Phenom II X 4 Black Edition im OC Modus mit @3,8 GHz laufen. Hatte auch bisher keine Stabilitätsprobleme oder sonstigen Probleme. Einfach nur klasse das Board, das ich nur weiter empfelen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() @salichris
1x ein abgebrochenes Posting. 2x das gleiche Posting. Was willst du uns damit sagen? ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
![]() @salichris
welchen Speicher verwendest du dazu und mit welcher Spannung läuft die CPU?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich habe beim letzten System folgende Komponenten verwendet, lauft problemlos:
Prozessor AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 3,0GHz, Boxed DVD-+R/-+RW SATA NEC Optiarc AD-7203S Supermulti, Labelflash, bulk, schwarz Gehäuse Miditower COOLER MASTER Elite 331, schwarz Grafikkarte PCI-E 2.0 ASUS Extreme AH4870/HTDI, Retail, 512MB Mainboard Socket-AM2+ ASUS M3A79-T Deluxe, ATX Netzteil ATX 750 Watt, Corsair 750TX DDR2-RAM KIT 4096 MB, PC2-1066 MHz, CL5, CORSAIR Dominator Series, EPP Festplatte SATA II Western Digital Caviar Black, 1TB, 32MB Cache Achtung ! Aktuelles Bios erforderlich. Eventuell vorher updaten, wenn von einer alten Cpu upgraded wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bei meinem M3A79-T Deluxe musste ich übrigens das Bios nicht mehr updaten, das hat den PhenomII schon mit der ausgelieferten Version unterstützt. (bzw. wurde mit der aktuellsten Firmware ausgeliefert)
Wenn man also nicht irgendwo einen Altbestand erwischt mit einer uralten Firmware dürfte das in der Praxis kein Problem sein. http://support.asus.com/cpusupport/c...roduct=1&os=24 Phenom IIX4 920 (HDX920XCJ4DGI),2.8GHz,125W,rev.C2,SocketAM2+,Quad-Core 0602 Phenom IIX4 940 (HDZ940XCJ4DGI),3.0GHz,125W,rev.C2,SocketAM2+,Quad-Core 0602 0602 ist derzeit auch die aktuellste Bios-Version für das Board. Übrigens, es gibt bereits die aktuellere Version http://geizhals.at/a393751.html ASUS M4A79 Deluxe, 790FX Wenn ich ein neues System baue, würde ich gleich das nehmen. Wer noch ein bisschen warten kann und auf Am3 und Ddr3-Ram gehen will, für den gibts in wenigen Wochen/Tagen das ASUS M4A79T Deluxe. Eine teuflische Nahmens-Ähnlichkeit. Ohne T Deluxe ist es Am2 + Ddr2 und kann mit den derzeitigen Phenom2 betrieben werden. Mit T Deluxe ist es AM3 + Ddr3 und man benötigt dann auch einen Phenom2 für den Am3-Sockel. Also Aufpassen vor Verwechslungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |