![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Kann das M3a78-T empfehlen ist ein stabiles Board und läuft einwandfrei habs 2 mal verbaut und laufen beide super. Für 120.- ein absolut guter unterbau für alle Phenoms . maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
![]() Hi,
wollte mir zuerst ein ASUS M3A78-T bzw. das ASRock AOD790GX/128 zulegen, doch dann bin ich auf das Foxconn A7DA-S gestoßen, das ich mir dann auch schließlich gekauft habe, da es das beste Preis/Leistungs Angebot war & mit 70€ auch noch am billigsten war. Auch mit Ausstattung sowie der OC Optionen ist das MB unschlagbar. Habe es mittlerweile schon 2 Wochen, auf dem Board hab ich den AMD Phenom II X 4 Black Edition im OC Modus mit @3,8 GHz laufen. Hatte auch bisher keine Stabilitätsprobleme oder sonstigen Probleme. Einfach nur klasse das Board, das ich nur weiter empfelen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Das würd mich auch interesieren ich finds nämlich nur um 113.- http://geizhals.at/a361784.html Um 70.- wär´s ein echtes schnäpchen maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
![]() |
![]() |
![]() |