![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
![]() Hallo,
möchte an meinen 16:10 LCD gerne rechts und links einen 4:3 TFT dransetzen. Die vertikale Auflösung meines LCD beträgt 1050, ein 1280*1024-TFT würde also noch passen. Mein Panel (ohne Rahmen usw.) ist exakt ein DIN-A4-Blatt hoch, also knapp 30cm. Müsste also ziemlich genau 19 Zoll 4:3 sein. Kann da jemand einen bestimmten empfehlen? Rahmen natürlich möglichst klein. Würde gerne mit 300 Euro für zwei Monitore wegkommen, auch wenn das sehr knapp wird. Mehrwertsteuer noch nicht dazu gerechnet, also sind etwa 170€ pro TFT drin. Freue mich auf Vorschläge ![]() Danke Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
nimm zum Beispiel diesen hier: --> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=392436 Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi, der sieht doch schonmal gut aus. Hat den jemand in Einsatz und kann mir sagen wie hoch das reine Panel ist? Finde dazu nichts. Kennt jemand denn auch noch einen !9"-Monitor, der meine Anforderungen erfüllt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() BENQ FP 93 GX+
habe ich mir 3 Stück für 179 ,-€/stck. inkl. Mwst. gekauft und bin sehr zufrieden damit.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Wo haste die für den günstigen Preis her?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() Entschuldigung habe ich mit meinen 17" von BENQ verwechselt.Die 19" Ausführung kostet bei ZUR48.de mittlerweile 239,-€ ist aber nur im Ladengeschäft verfügbar.
Trotzdem ein guter Monitor mit schönem schmalem Rand!
![]() |