![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Großmeister
![]() |
der mittelpunkt (= sendeanlage) befindet sich ja mitten im see. recht seriös wirkt das nicht, wenn sie mit solchen versorgungsplots daherkommen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
naja, obs seriös ist werde ich hoffentlich bald wissen. ich kann ja mal zu fuss zur sendestation waten, wenns mir mal fad ist
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
weils auch von einem anderen thread referenziert wurde:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?&threadid=88049 ich sag euch bescheid, wann der bekannte seinen zugang bekommen hat. bis jetzt dürfte es noch nicht soweit sein... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() und wahrscheinlich südwestl. von neusiedl,denn sonst hättest du es ja schon.loretto vielleicht? |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
wie schauts mit nachträglicher umrüstung auf Netgear MR314 aus?
weil ich werde nicht einen mehrplatzanschluss löhnen,wenn ich den router selbst aufbauen könnte.od. genügt ein auf funklan konfigurierter server der dann per ext. switch die anderen versorgt? |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ps: heute im teletext auf seite 108 sprechen sie schon von einem funknetz-boom. siehe attachment. |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
eine mehrplatzlösung ist übrigens gar nicht so uninteressant. denn laut meiner info kriegt man je arbeitsplatz zusätzlich noch 1 gb datenvolumen dazu. ist doch gar nicht so schlecht, 1 gb highspeed für 15 euro ! direkt über einen wireless router würde ich nicht gehen. die gehen genauso wie chello über die netzwerkkarten-id. da wirst du nicht zum server durchkommen, wenn du die anderen rechner nicht registriert hast. wenn du nur den server auf dem wireless router hast, und auf dem server über eine 2. netzwerkkarte in den switch für die anderen rechner einspeist, müsste es gehen. aber wozu dann noch den wireless router ? der einzige vorteil wäre noch, daß du das kabel vom provider-"kastl" nicht direkt bis zum server legen musst. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
gesperrt
|
aha.
also im server statt modem eine 2. nt-card und aus. nicht schlecht die idee.werd auch spekulieren.will mir aber noch den infoabend anhören,gibts diese woche 4x. interessant ist auch die info,das man mit lappi überall einsteigen kann,soweit sichtverbindung zu antenne. stellt sich die frage ob man seinen account dadurch auch teilen kann? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|