![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() sers
da ich mich mit hardware nur wenig und mit amd gar ned auskenn brauch ich euren professionellen rat. eine relativ günstiger amd mit möglichst viel leistung und dazu ein günstiges,stabiles, mit vielen features ausgestattetes mobo ![]() mobo sollte in etwa wie P4P800 sein nur halt für AMD. ajo wirlich möglichst billig beides zamm darf ned über 250 € kosten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() ASUS A7N8X Deluxe und dazu den AMD Athlon 2500+ BARTON kannst übertakten auf einen 3200+, bei meinen Bekannten und Freunden hat´s funktioniert und bei mir selbst auch
![]() zusammen etwa 190 bis 200 Euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() und wie is das asus von stabilität und komfort her? das board is fürn bruder und da möcht ich keine probs sonst muss och die ganze zeit hackeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() noch eine n00b frage: sind die athlons schon standardmäßig bartons oder muss das extra dabeistehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() sind nicht standardmässig! musst aufpassen der barton hat 512 second level cache.
schau da nach: http://www.amd.com/de-de/assets/cont..._Rev05_GER.pdf auch ein guter link: http://www.pc-erfahrung.de/ProzessortabelleDesktop.html
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
JoWood Productions
|
![]() Zitat:
Stabilität des Asus ist auch hervorragend, wobei ich immer von mir rede, bei mir gehts prima. Keine Abstürze auch nicht seit ich overclocked habe. Hat bei mir 47 bis max. 50°C. Das Ausus hat auch Nforce2 Sound der ist auch Spitze habs mit meinem Dolby Digital Receiver verbunden, echt geil. Gutes Board, auch für den Sound beim DVD schauen und spielen. Läuft aber auch beim Filme aufnehmen usw. Stabil und zuverlässig. mfg GOTHIC |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() mh klingt ja gut.
gekauft wird höchstwarschienlich bei ditech |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() ich mach grad wieder einen XP3000+ mit A7N8X DeLuxe
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() kostenpunkt? also die beiden komponenten und dann das ganze system..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
JoWood Productions
|
![]() Hab meinen auch von Ditech, Codewort BARTON
![]() |
![]() |
![]() |