![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
Ich hab mir gestern den BenQ E220HD geholt, kann ich nur empfehlen.
FullHD Auflösung und edle optik, wobei da ja persönlicher Geschmack zählt. Pixelfehler konte ich auch noch keinen entdecken ... Hat glaub ich analog/DVI/HDMI Anschluss falls du später dein Laptop mal aufrüstest/umtauscht ... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2008
|
am samstag solls beim saturn angeblich eine aktion geben wo es bestimmt auch tfts geben wird. ich bin auch schon gespannt auf die folgenden aktionen nach weihnachten wie jedes jahr ;P
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2008
|
ja, am samstag gibt es bei Saturn zwischen 6 und 9 Uhr einen 19" acer tft um 88,-.
http://www.saturn.at/flyer/93/A_SA_AV_2512KRO1_01.pdf |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Diesen Monitor kann ich sogar noch empfehlen.
![]() Ich habe die 22" Version (X223w Q) davon selbst in Verwendung und mir ist bisher noch garnichts Negatives daran aufgefallen. Auch Gamen ist damit problemlos möglich. Ich betreibe ihn aber über DVI, da muss das Bild ja gut sein. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
schliert das bild nicht bei schnellen spielen? zockst du auch shooter mit dem tft?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
|
Ich denke für hochauflösende Spiele wird er eher nicht geeignet sein, aber für Office, Internet und Filme schauen ist es meiner Meinung nach ein wirklich gutes Angebot!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ich kann alles problemlos (schlierenfrei) auf diesem Monitor zocken. Mit 5ms bist da gut dabei, erst ab 8ms und höher fängt es an zu schlieren. Meine Auflösung (native) des Monitors (Acer X223w Q) ist 1680x1050.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#18 |
|
Newbie
|
Ich hab mir den Acer Bildschirm heute gekauft und mit viel glück auch einen bekommen. (Es war extrem viel los!!!) Bis jetzt Gefällt mir das Bild eigentlich sehr gut und ich denke ich hab wirklich ein gutes Schäppchen gemacht!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
ich hab mir den TFT auch besorgt bzw. besorgen lassen von einem freund. er hat ihn getestet und meint das er voll OK ist. krieg das teil dann morgen und mache mir im wahrsten sinne des wortes selbst ein bild davon
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|